Ich habe eine GROßARTIGE Idee (wie immer halt sind meine Ideen nur großartig).
Der Sat Naam tobt sich in seiner nicht gerade PK Kunst in meinem Testforum aus, was dazu geführt hat, dass sich dort die User angemeldet haben, die hier gelöscht wurden. Also WIR KÖNNEN EINFACH NICHT OHNE EINANDER .
Ich biete hiermit meinen Testforum für jegliche Stinkereien an.
Es ist unstrukturiert, es ist unübersichtlich, es ist voll TEST eben.
Also ich lade Euch alle DORTHIN ein, auf neutralen Boden, damit wir uns alle austoben können. Wir können dort nach Herz, Lust und Laune die Schweinereien auf den Kopf werfen. Dadurch entlasten wir sowohl Phönix, als auch GBL.
Eigentlich nach der ersten Aktion dort von Sat Naam, der dort den bösen Admin spielt (ich spiele da den guten Admin), wollte ich zuerst den Sat Naam löschen, dann den sperren, vorher natürlich die Adminrechte entziehen und ansonsten so richtig aufräumen.
Aber mein äußerst perverser Verstand hat eine neue Idee gewittert. Es wäre doch mal Klasse, wenn dort jetzt alle, die noch was zu sagen haben, einfach auch sagen werden. Einfach so ohne jegliche Scheu.
Caya und Amalia sind schon da und können unbeschadet über Euch alles quatschen und ihr sagt nix darauf?
Tz-tz-tz.
Ach ja, dort bin ich und Sat Admins. Wen soll ich aus der "gegnerischen Partei" in die Administration nehmen??? *gggg* ALLE? Sprich wir werden ALLE unter dem Verdacht stehen, dass z. B. Forum gelöscht wurde. Das ist doch eine Klasse Gelegenheit, Verantwortung zu üben?
Also meine nächste großartige Idee: jeder User, der darein kommt, bekommt Admin-Rechte! Ohne Ausnahme!
Ich fange gerade schon an.
Und gucke, wie lange dort dieser Forum ohne gelöscht zu werden, überstehen wird.