http://www.planearium.de ist wohl die Standardadresse für deutsche fans ... schon wieder Pause *seufz* bis 2008 warten, die Jungs sind ganz schön faul ... aber the list war ein netter Abschluss, findeste nicht?
Bonobo, die Signatur habe ich eben erst gesehen, als ich in diesem komischen Unterforum war und habe mich total erschrocken. Wieso denn "diktatorisch"? Ist die Eli eine Diktatorin? Ich frage lieber hier als dort!
Eln hat dort geputscht als man ihm Zugang zu dem Admin Menü gegeben hat.
Jetzt schmeißt er da den Laden alleine.
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Bonobo, die Signatur habe ich eben erst gesehen, als ich in diesem komischen Unterforum war und habe mich total erschrocken. Wieso denn "diktatorisch"? Ist die Eli eine Diktatorin? Ich frage lieber hier als dort!
Eln hat dort geputscht als man ihm Zugang zu dem Admin Menü gegeben hat.
Jetzt schmeißt er da den Laden alleine.
Eln ist ein "er"?!
Er hat sich seinen eigenen Bereich geschaffen und regiert dort und ihr könnt nichts dagegen tun?
Zitat von hammarskjoldEln ist ein "er"?! Er hat sich seinen eigenen Bereich geschaffen und regiert dort und ihr könnt nichts dagegen tun?
Du meine Güte, na da muss man Dich genauer aufklären.
Also:
Das war vorher mein Testforum, wo ich Layout ausprobiert habe.
Ansonsten haben wir hier so eine Art "Gemeinschaft" von Foren, die wir als "Partnerforen" oder "Community" bezeichnen (können). (Du siehst hier oben rechts ein Paar von diesen verlinkten Foren)
Diese Community, Hammerskjold, ist eine sehr eigenwillige Gesellschaft. Wir haben hier oft Auseinandersetzungen und an einem wunderschönen Tag hatte ich eine komische Idee "kopiert". Ich sagte: damit wir keine Auseinandersetzungen in unseren Partnerforen austragen müssen, stelle ich dieses Testforum als eine Art "Verhandlungen"-Platz zur Verfügung. Dadurch werden die persönlichen Diskussionen aus unseren Partnerforen ausgelagert. Und - das war das Witzige (und einige würden sagen das Dümmste) an der Sache - ich habe jedem die Adminrechte vergeben, der sich dort angemeldet hat. Es war ein Experiment, wie viel wir an Macht vertragen können.
Und es war nur eine Frage der Zeit, wer wen da rauslöschte. Schließlich kennen wir uns hier alle so ziemlich gut. Es gibt nicht viele neue User, also konnte ich das Experiment starten.
Einen Tag später hat der eine: er heisst dort ELN und hier Et libera nos einen Putsch gemacht und alle (mich ausschließlich) rausgeschmissen. (also Adminrechte entzogen) Was natürlich mich dazu gebracht hat, später meine Rechte heimlich zurückzufordern. Aber das war irrelevant, denn man kann das Experiment heute als gelungen betrachten.
Wie bist Du eigentlich zu uns gekommen, wenn ich fragen darf? Welches Thema genau hat Dich interessiert und welcher Zufall hat Dich zu uns gebracht?