Danke Roksenia für die Erklärung. Ziemlich kompliziert, aber es scheint, als würdet ihr trotzdem noch miteinander reden.
Bin hier über Google Umwege hingekommen, weil ich etwas über das Territorialverhalten und Konfliktlösung bei Bonobos rausbekommen wollte und dann stand was bei Google mit "Grenzwissenschaften" und "Bonobo" und dann habe ich mal geklickt und als Gast gestöbert, weil ich mich eben auch für "Grenzwissenschaften" interessiere. Dann sofort ein, zwei spannende Themen entdeckt und angemeldet.
Hallo Et libera nos!
Witzig! Ich hatte gedacht (gefühlt) du seist ein Mädel. Nix für ungut! Coole Aktion!
@Dutchess Ja, nachdem ich neun Tage lang kopfüber von so einem komischen Baum runterhing, konnte ich mich nicht mehr an meinen Namen erinnern und nannte mich "hammarskjold". Bedeutet soviel wie "Hammerschild".
Zitat von The DutchessRoksi, kannst Dir aber was drauf einbilden. Du bist das einzige weibliche Wesen mit dem der ET spricht, alle anderen ignoriert er nämlich.
Echt? Also schlechte Manieren habe ich dem Et noch nicht unterstellen können.
Oder, Et?
Ich muss aber zugeben, dass ich viel Geduld haben muss, wenn ich vom Et die Antwort will. Ich kenne ihn schon seit einem Jahr aus dem EF und das ist leider nun mal so...
Aber ich bin ja hartnäckig. Er weiss ja, dass wenn ich unbedingt etwas wissen will, dass ich ihn dann auch solange quälen werde.
Zitat von The DutchessRoksi, kannst Dir aber was drauf einbilden. Du bist das einzige weibliche Wesen mit dem der ET spricht, alle anderen ignoriert er nämlich.
Eine blanke Unterstellung! Beweise her !
Im Übrigen weiss hier niemand "was" ich bin, da ich gender-mäßig nichts von mir preis gebe.
Zitat von hammarskjoldDanke Roksenia für die Erklärung. Ziemlich kompliziert, aber es scheint, als würdet ihr trotzdem noch miteinander reden.
*lach* Klar. Wir sind hier schon mal streitsüchtig, wenn´s drauf ankommt. Also wundere Dich nicht, wenn was losgeht. Das ist hier eher normal. Der Löwenanteil der Leute, die hier in den verlinkten Foren schreiben, kommen aus dem Esoterikforum Österreicht (Abgekürzt EF) und kennen sich recht gut.
In Antwort auf:Bin hier über Google Umwege hingekommen, weil ich etwas über das Territorialverhalten und Konfliktlösung bei Bonobos rausbekommen wollte und dann stand was bei Google mit "Grenzwissenschaften" und "Bonobo" und dann habe ich mal geklickt und als Gast gestöbert, weil ich mich eben auch für "Grenzwissenschaften" interessiere. Dann sofort ein, zwei spannende Themen entdeckt und angemeldet.
Aha. Bonobos. Nun ja. Der Schöpfer dieses Forums hat den Nick "Bonobo" und ist hier einer der 2 Admins. Der zweite Co-Admin heißt Green. Der Forum "Grenzenwissenschaften" ist ein Partnerforum (sieht man auch oben links) und gehört mir selbst. Allerdings nannte ich das nicht "Grenzwissenschaften", sondern "Grenzenwissenschaften", weil ich einen Raum für neue Ideen damit erschaffen will. Um die Beiträge in meinem Forum zu lesen, habe ich die Anmeldung als Bedingung gestellt.
In Antwort auf:Hallo Et libera nos! Witzig! Ich hatte gedacht (gefühlt) du seist ein Mädel. Nix für ungut! Coole Aktion!
Er wird sich sogar freuen! Garantiert! Als ich Et kennenlernte, hat er sich geweigert, sein Geschlecht zu verraten. Also haben wir alle damals "geraten", dass er ein "Mann" ist. Er hat es wohl oder übel hinnehmen müssen, obwohl er dagegen protestiert hat und lieber als "geschlechtsloses Wesen" durchgehen wollte.
Eine blanke Unterstellung! Beweise her !
Im Übrigen weiss hier niemand "was" ich bin, da ich gender-mäßig nichts von mir preis gebe.