Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.744 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Dutchess Offline

22.11.2007 15:01
#21 RE: Melez! Zitat · Antworten

Roksi, kannst Dir aber was drauf einbilden. Du bist das einzige weibliche Wesen mit dem der ET spricht, alle anderen ignoriert er nämlich.

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

hammarskjold Offline

22.11.2007 15:07
#22 RE: Melez! Zitat · Antworten

Danke Roksenia für die Erklärung. Ziemlich kompliziert, aber es scheint, als würdet ihr trotzdem noch miteinander reden.

Bin hier über Google Umwege hingekommen, weil ich etwas über das Territorialverhalten und Konfliktlösung bei Bonobos rausbekommen wollte und dann stand was bei Google mit "Grenzwissenschaften" und "Bonobo" und dann habe ich mal geklickt und als Gast gestöbert, weil ich mich eben auch für "Grenzwissenschaften" interessiere. Dann sofort ein, zwei spannende Themen entdeckt und angemeldet.

Hallo Et libera nos!

Witzig! Ich hatte gedacht (gefühlt) du seist ein Mädel. Nix für ungut! Coole Aktion!

@Dutchess Ja, nachdem ich neun Tage lang kopfüber von so einem komischen Baum runterhing, konnte ich mich nicht mehr an meinen Namen erinnern und nannte mich "hammarskjold". Bedeutet soviel wie "Hammerschild".

Roksi Offline

22.11.2007 15:08
#23 RE: Melez! Zitat · Antworten

Zitat von The Dutchess
Roksi, kannst Dir aber was drauf einbilden. Du bist das einzige weibliche Wesen mit dem der ET spricht, alle anderen ignoriert er nämlich.
Echt? Also schlechte Manieren habe ich dem Et noch nicht unterstellen können.

Oder, Et?

Ich muss aber zugeben, dass ich viel Geduld haben muss, wenn ich vom Et die Antwort will. Ich kenne ihn schon seit einem Jahr aus dem EF und das ist leider nun mal so...

Aber ich bin ja hartnäckig. Er weiss ja, dass wenn ich unbedingt etwas wissen will, dass ich ihn dann auch solange quälen werde.

Lieben Gruß
Roksi

The Dutchess Offline

22.11.2007 15:15
#24 RE: Melez! Zitat · Antworten

Quälen??? Fiesgrins, danke Roksi!

Hammar, aber nicht das Du den Hammer vom Thor geklaut hast, dat jibbet Ärger.

Die Königin bin ich

Et libera nos Offline

22.11.2007 15:19
#25 RE: Melez! Zitat · Antworten

Zitat von The Dutchess

Eine blanke Unterstellung! Beweise her !

Im Übrigen weiss hier niemand "was" ich bin, da ich gender-mäßig nichts von mir preis gebe.

&

Roksi Offline

22.11.2007 15:23
#26 RE: Melez! Zitat · Antworten

Zitat von hammarskjold
Danke Roksenia für die Erklärung. Ziemlich kompliziert, aber es scheint, als würdet ihr trotzdem noch miteinander reden.
*lach* Klar. Wir sind hier schon mal streitsüchtig, wenn´s drauf ankommt. Also wundere Dich nicht, wenn was losgeht. Das ist hier eher normal. Der Löwenanteil der Leute, die hier in den verlinkten Foren schreiben, kommen aus dem Esoterikforum Österreicht (Abgekürzt EF) und kennen sich recht gut.

In Antwort auf:
Bin hier über Google Umwege hingekommen, weil ich etwas über das Territorialverhalten und Konfliktlösung bei Bonobos rausbekommen wollte und dann stand was bei Google mit "Grenzwissenschaften" und "Bonobo" und dann habe ich mal geklickt und als Gast gestöbert, weil ich mich eben auch für "Grenzwissenschaften" interessiere. Dann sofort ein, zwei spannende Themen entdeckt und angemeldet.
Aha. Bonobos. Nun ja. Der Schöpfer dieses Forums hat den Nick "Bonobo" und ist hier einer der 2 Admins. Der zweite Co-Admin heißt Green. Der Forum "Grenzenwissenschaften" ist ein Partnerforum (sieht man auch oben links) und gehört mir selbst. Allerdings nannte ich das nicht "Grenzwissenschaften", sondern "Grenzenwissenschaften", weil ich einen Raum für neue Ideen damit erschaffen will. Um die Beiträge in meinem Forum zu lesen, habe ich die Anmeldung als Bedingung gestellt.

In Antwort auf:
Hallo Et libera nos!
Witzig! Ich hatte gedacht (gefühlt) du seist ein Mädel. Nix für ungut! Coole Aktion!
Er wird sich sogar freuen! Garantiert! Als ich Et kennenlernte, hat er sich geweigert, sein Geschlecht zu verraten. Also haben wir alle damals "geraten", dass er ein "Mann" ist. Er hat es wohl oder übel hinnehmen müssen, obwohl er dagegen protestiert hat und lieber als "geschlechtsloses Wesen" durchgehen wollte.

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline

22.11.2007 15:24
#27 RE: Melez! Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos
Zitat von The Dutchess

Eine blanke Unterstellung! Beweise her !

Im Übrigen weiss hier niemand "was" ich bin, da ich gender-mäßig nichts von mir preis gebe.

&

Oh, wie ich sehe, Du protestierst immer noch!!

Lieben Gruß
Roksi

The Dutchess Offline

22.11.2007 15:24
#28 RE: Melez! Zitat · Antworten

Och ET, zb. als Du mal einige Zeit weg warst. Da wurde geschrieben schön das Du wieder da bist usw.

Ich streite mich nicht mit Dir, was Du bist? Ein weises Wesen, daß reicht völlig!

Die Königin bin ich

Roksi Offline

22.11.2007 15:27
#29 RE: Melez! Zitat · Antworten

Zitat von The Dutchess
Quälen??? Fiesgrins, danke Roksi!

Gern geschehen. Für das Wohl von Et tue ich doch (fast) Alles.

Lieben Gruß
Roksi

Et libera nos Offline

22.11.2007 15:29
#30 RE: Melez! Zitat · Antworten

Zitat von The Dutchess
Och ET, zb. als Du mal einige Zeit weg warst. Da wurde geschrieben schön das Du wieder da bist usw.

Ich streite mich nicht mit Dir, was Du bist? Ein weises Wesen, daß reicht völlig!

weg war? Im EF vielleicht. Hab' ich mich womöglich nicht für die Blumen bedankt?
(wer bist du denn dort?)

Na "weises Wesen" werde ich jetzt mal bestechungstechnisch geflissentlich überhören.

Ach ja: die Teletubbies sind eindeutig einzustampfen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz