Zitat von greenfunktioniert die Aktualisierung der Standanzeige im frischesten Gras bei Dir? (zumindest Firefox 2 hat da einen Bug, der neue Inhalt wurde immer hinten dran gehängt anstatt den alten zu ersetzen)
Dabei gut sichtbar ein Phänomen, das heute dauernd passiert.
Oben sieht man die vielen Tabs - wenn ich nun von einer andern Seite auf gbl (es ist das erste mit dem gbl-logo in der Reihe) zurück komme, präsentiert es sich mir so .
Soooo ein Zufall auch ! (ich schwöre beim heiligen Krypton vom magnolischen Dienst dass das keine Fotomontage ist)
Zitat von Et libera nosHier ein screenshot vom frischen Gras.
Dabei gut sichtbar ein Phänomen, das heute dauernd passiert.
Oben sieht man die vielen Tabs - wenn ich nun von einer andern Seite auf gbl (es ist das erste mit dem gbl-logo in der Reihe) zurück komme, präsentiert es sich mir so .
Soooo ein Zufall auch ! (ich schwöre beim heiligen Krypton vom magnolischen Dienst dass das keine Fotomontage ist)
Ich schrei mich weg....AUSGERECHNET!!!! Wenn das nicht zum Piepen ist....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
... obwohl ich auch kein Flash-Freund bin (außer vielleicht einer der alten Flash-Gordon-Versionen aus den 30ern ), Flash hat auch Vorteile, wenn es um exakte Darstellung von Designentwürfen höherer Komplexität geht, nur muss das eben richtig angewandt und optimiert programmiert werden.
Wenn sich die Gestalter auch dran hielten... häufig wird es für nutzlose Animationen verwendet, die zudem nervig sind.
Übrigens hab' ich mal versucht, das Geruckele der gbl-Seite zu filmen, nur sind da auch nur wenige Sekunden schon mehrere Megabyte groß, und ich habe keine Ahnung wie ich das reduzieren kann.
Deinen gutgemeinten Ehrgeiz wirklich in allen Ehren, green - Es ist unangenehm, ganz oben darf man während man scrollt gar nicht hinsehen, das wubbert und wabert dass man seekrank wird davon. Nimmt einem ein wenig den Elan ...
Zu allem Überfluss hängt sich dann dauernd der gbl-Schriftzug mittenrein - kann man den nicht direkt ins Banner schreiben? *confused*
...interessante Eindrücke .... ich teste ja durchaus auf vielen unterschiedlichen browsern und plattformen (auch aufm PC *schüttel*, habe hier einen langsamen WindowsXP comp stehen zu diesem Zweck), die von Dir beschriebenen Sachen kann ich nicht reproduzieren ...