Zitat von Et libera nos Ich denke, die Leute sagen das wenn wo was nicht passt. Schliesslich zittern sie ja nicht vor deiner/Bonobos grausamen Gewaltherrschaft, auch wenn manch ein Alien (lat.: fremd) sie dafür hält!
In dem Sinne kannst das aktuelle Schweigen zu deiner Frage rein positiv bewerten.
Das Schweigen könnte auch bedeuten, das reden nichts nützt?
... die Frage, wie denn DU meine Meisterschaft einschätzt, bleibt ja nicht vollkommen unbeantwortet bisher.... Der thread, der dafür vorgesehen war, solche Bedenken in ein echtes Meinungsbild zu bringen, zeichnet sich allerdings durch gähnende Leere aus, was in mir die Vermutung auslöst, dass es entweder niemand wirklich besser kann, oder es vielleicht mehr Freude macht, mich hier einfach rudern zu sehen ....
... kommt ja drauf an, wie ihr so eine Admintätigkeit überhaupt seht. Wünschen hat ja noch niemandem geschadet, wenn's ein herzlicher Wunsch war, oder?
Die Erwartung "ich wünsche, also hat es nur Zweck, wenn der Wunsch erfüllt wird" macht es eventuell nicht ganz leicht ....
Zitat von Et libera nos Ich denke, die Leute sagen das wenn wo was nicht passt. Schliesslich zittern sie ja nicht vor deiner/Bonobos grausamen Gewaltherrschaft, auch wenn manch ein Alien (lat.: fremd) sie dafür hält!
In dem Sinne kannst das aktuelle Schweigen zu deiner Frage rein positiv bewerten.
Das Schweigen könnte auch bedeuten, das reden nichts nützt?
Naaaaaaaaaaain ! Reden nützt dem REDEN ! Ping-Pong-Syndrom.
Zitat von SaraswatiFür alle! Was dich betrifft- in DIR natürlich... (es ging ja um die Frage, welche DU gestellt hattest, wie ein idealer Admin sein soll...)
ja, ok, ich wollte das nur kurz klären.
ELN und Du haben ja im Cafe schon versucht, an dem Punkt etwas konkreter zu werden ... ich gehe da mal rüber.