Es gibt allerdings immer Menschen, die versuchen, sich über Publikationsregeln und die urheberrechtliche Gesetzgebung hinweg zu setzen, meist mit "Aufklärer"-Mission, und Kopien von Inhalten an anderen Orten veröffentlichen. Der Aufwand, den man betreiben muss, um das zu verhindern, steht allerdings in keinem Verhältnis zum Zweck.
Da unsere Regeln eine Löschung von Beiträgen nur im Falle von Gesetzesüberschreitung vorsehen, wird er nicht gelöscht. Ich, green, entschuldige mich an dieser Stelle noch einmal für die zu Beginn des threads zu lesenden missverständlichen Formulierungen.
Zitat von green...blieben dann nur noch so zwei bis drei Foren, in denen die Raubkopien rumgeistern, gelle? ....
Lass es meine Sorge sein. Ich werde mich darum kümmern, dass sie ebenso gelöscht werden.
Hurra!!!! Roksi ist ab sofort Moderatorenkollegin... Das muß gefeiert werden...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Übrigens... nur mal so... seit dem Ausscheiden von Saraswati (was ich sehr bedaure) und dem von greenstone (was ich weniger bedaure)
fehlt hier immer noch die weibliche Note im Admin-Team.... also das war ja wohl wieder deutlich zu merken... Also Jungs? Nur so als Denkübung...nicht daß ich damit was sagen will...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
@ Wölfin! Es ist klasse, so eine Kollegin zu haben.
Zitat von green...okok, "sowjetische...."
Ich muss gestehen, ich habe die Geschichte noch nie gemocht... Und die sowjetische habe ich regelrecht gehaßt. Eigentlich bin ich dafür, die eigene Geschichte zu schreiben...