Das freut den green. Gwendolina, so sind Oshos Wortaneinanderreihungen. Eventuell kannte er eher die psychiatrisierte Frau. Wie iss es denn bei Dir so?
(ja. hast Recht, Rembrand, ich mag Gwendolinas bissige Beiträge, keine Frage, eine deutlich ungewohnte Farbe hier, die ich heimlich vermisst habe ....)
als ich mal Osho las, hatte ich den Eindruck, er wäre "kompletter"... lächel... Wurfobjekte im Wohnobjekt kamen da nicht vor... z.B...
Rembrand... hast du etwa den Eindruck, Osho hätte mit der "psychiatrisierten Frau" auch mich gut gekannt... zugeordnet... durchleuchtet wie durchschaut?
So unkomplett war dann wohl der Osho ... wer hätte das gedacht. Ob er bei seinen Ausführungen auch an Dich gedacht hat, ich weiß darüber nichts zu sagen. Fühlst Du Dich von ihm angesprochen? Irgend eine Resonanz oder sowas ähnliches? Gewendolina ... ich gestehe ... ich bin völlig überfragt. der hält sich tapfer.
...vielleicht sollte man an dieser Stelle, bevor hier eine wilde Spekulation über O. ausbricht, noch mal gaaanz kurz erwähnen, dass der Text einige wesentliche Stilelemente einer Glosse aufweist
Zitat von green(ja. hast Recht, Rembrand, ich mag Gwendolinas bissige Beiträge, keine Frage, eine deutlich ungewohnte Farbe hier, die ich heimlich vermisst habe ....)
(Wölfin, nicht krumm nehmen, Du beisst anders )
OT, sorry ich weiß, aber das MUSS jetzt sein! Hm...eine Farbe, die du vermißt hast? Komisch, ich glaube Caya ist ganz ähnlich bissig... Warten wir mal ab, wenn Gwen DICH beißt, ob die Farbe dir dann immer noch fehlt...???
OT Ende...Weitermachen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
ich werde mir jetzt nicht groß Gedanken machen, ob mein Schreibstil "bissig" ist... lächel... ich würde mir eher andere Attribute geben...aber tobt euch ruhig aus.... aber gut... hier bin ich "bissig" - dann bitte ein "Gebiss-Avatar"... - keine Teufel.. Tüten überm Kopf.. etc...
Zu Rembrand: ich halte nicht so viel von Personenkult.. dafür wurde ich immer mal gerügt... räusper... - aber ich kann das einfach nicht... ich komm mittlerweile auch ganz gut ohne Religion zurecht... - so ne Menschenverehrung...???... widerspricht dem, was ich über Menschen insgesamt denke.... keine Hirarchie... kein "Gott"... keine "Anbetung" nötig... - selbst Osho war nicht 24 Stunden am Tag komplett... lächel.. behaupte ich mal ganz kühn.(Dafür krieg ich bestimmt wieder ein "bissig"...). Egal.
Zwischen meinem "kompletter" und deinem "unkomplett" gibt es eine große Spanne... - doch, er war ziemlich komplett - aber dieser Text hat mich dennoch verwundert... Ob er jemals an mich gedacht hat? - Ja, ich denke schon..... - wieso auch nicht??? ...