Zitat von greenfür mich ist Stalkerei, wenn jemand in einem Forum (fast) nur schreibt, wenn ich schreibe und dann eben als entwertende Antwort auf meine Beiträge. Dieses Verfasserprinzip ist uns hier auch schon begegnet ...
Na,da schau ich ja grad im richtigen Moment rein hier,so scheint es mir. Und es erinnert mich doch an jemanden aus dem at.Furzum, genau...opti hiess Er (war das jetzt der Furz?) der sich auch über Stalkerei beschwerte, ohne aber zu wissen dass Das was man von sich gibt immer eine Konsequenz hat. Aber nachher rumheulen,gell?
Wer A sagt und von A überzeugt ist,weil er halt A sagt, sollte sich nicht über den Stalker der B sagt beschweren, oder sind wir hier auf dem Ponyhof?
Das ist ja so wie bei dem,der sagt:Atomkraft nein Danke,ich brauche keine Atomkraft denn der Strom kommt aus der Steckdose,und nicht aus dem Atomkraftwerk.
Stalkerei als Konsequenz zu Aussagen, die zu lesen sind, finde ich auch verarbeitbar. Auch wenn ich Beleidigungen per PN nicht gerade schätze. Stalkerei durch einen löschenden Admin führt zur Lähmung. Wenn ich mich "benehme", dann ist Löschung kein adäquates Mittel, eine Diskussionsgruppe zu führen.
...das ist, mal nebenbei bemerkt und OT, genau die Art von Deutung, die hier vermutlich keinem zusteht (schlicht mangels Information) wie wichtig etwas ist oder von jemandem genommen wird, lässt sich hier einfach deshalb nicht feststellen, weil die Proportion zu anderen Tätigkeiten (virtuell wie im RL) nicht irgendwo ablesbar ist.
Zitat von Caya Nichtmal n Ehepartner widmet man soviel Aufmerksamkeit wie ihr beide das tut.
In Antwort auf:Ihr könnt gar nicht aufhören...beide nicht.
@green Auch wenn du (+Sat ebenfalls) das nicht einsehen wollt... ihr seid in euren Argumentationen und in euren Reaktionen aufeinander... einander so ähnlich wie siamesische Zwillinge... Sagte ich bereits vor geraumer Zeit schon...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
... der entscheidende Unterschied scheint mir doch zu sein, dass ich noch nie einen Beitrag von ihm gelöscht habe, und noch nie behauptet habe, er schreibe Unsinn. oder seht ihr darin keinen Unterschied?? (nur mal so um ab zu checken, wie Euer Stilempfinden so aussieht)
Zitat von green... der entscheidende Unterschied scheint mir doch zu sein, dass ich noch nie einen Beitrag von ihm gelöscht habe, und noch nie behauptet habe, er schreibe Unsinn. oder seht ihr darin keinen Unterschied?? (nur mal so um ab zu checken, wie Euer Stilempfinden so aussieht)
Nicht daß ich Sat verteidigen will...nichts liegt mir ferner... aber Fakt ist, daß seine Argumentation sich null von deiner unterscheidet...
Ich muß dir allerdings zustimmen, daß er immer just in dem Moment anspringt, wenn du auftauchst...das ist leider nur zu wahr....als wenn er nur drauf wartet... Sorry Sat, aber so kommt es langsam aber sicher rüber...!!! Bei aller gewollten Neutralität....
Ich finde das Ganze nur noch albern... sorry...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
...... tja, nachdem Sunnygirl schon vor längerer Zeit den strategischen Rückzug angetreten hatte, konnte es alternativ nur noch heißen: "Der Nächste bitte ....!"
...mal nebenbei zieht er ja auch immer noch in seinem Forum über die Gruft und das GBL her... öffentlich und für Gäste einsehbar.
Dann doch lieber "ackerbraun" und ohne willkürliche Löschungen durch emotional aufgebrachte Admins, denke ich nach wie vor.
Gegen die Gleichheit der Argumente habe ich übrigens nichts. Das mag ja alles sein. Aber zu Wort kommen sollte man schon noch können. Nein, und Beschimpfungen und Beleidigungen habe ich mir trotzdem nicht erlaubt.
Eigentlich ärgerte mich an der Sache vor allem, dass ich da extra mehrere Wochen ausgesetzt hatte und dann in einem thread geschrieben hatte, zudem besagter Admin nichts zu schreiben hatte, bis er mich entdeckt hat. Und rückblickend wurmt mich auch ein wenig, dass genau meine Beschwerde zum Anlass genommen wurde, mich zu verbannen. Obwohl auch das Regelwerk des GW etwas anders behauptet...