Zitat von LilithAls Gegensatz zu den schönen Karten, die wir bis jetzt hatten habe ich hier nun die für mich Hässlichste (in der Bedeutung): http://www.learntarot.com/bigjpgs/swords05.jpg
5= Abstraktion (0,5) vereinfacht bedeutet es, dass bei der 5 die Hälfte zum Ganzen fehlt... das macht Fünferkarten so unangenehm.
Es ist dieses Abgetrennt sein, dass man zu Spüren bekommt. Deshalb sind die Fünfen Konfliktkarten.
Ganz tolle Aufschlüsselung, ganz spannend ... vielen Dank Caya. Ich bin bei dem Thema zurückhaltend neugierig ... will sagen sehr neugierig ... mag noch mehr erfahren.
Abstraktion und Teilung Finde ich eine sehr interessante Überschrift.
Bei der 9. Vervielfachung und dem neuner Thema von gestern Abend ... was mich ja immer noch beschäftigt ... das bekomme ich noch nicht richtig zusammen. Kannst Du dazu noch etwas sagen?
Zitat von RembrandAlso ich käme nicht auf die Idee mit ihr zu flirten.
In Antwort auf:Goldwaage und Schwert, schon der green mißbraucht Werkzeuge.
...ok, das mit der Goldwaage sehe ich ein, aber soll ich mir mit 'nem Tortenheber die Butter auf's Brot schmieren? da nehm ich doch lieber das Schwert, wie sich das gehört für ritterliche Gestalten ...
Zitat von RembrandAlso ich käme nicht auf die Idee mit ihr zu flirten.
In Antwort auf:Goldwaage und Schwert, schon der green mißbraucht Werkzeuge.
...ok, das mit der Goldwaage sehe ich ein, aber soll ich mir mit 'nem Tortenheber die Butter auf's Brot schmieren? da nehm ich doch lieber das Schwert, wie sich das gehört für ritterliche Gestalten ...
Zitat von RembrandGanz tolle Aufschlüsselung, ganz spannend ... vielen Dank Caya. Ich bin bei dem Thema zurückhaltend neugierig ... will sagen sehr neugierig ... mag noch mehr erfahren.