Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.286 mal aufgerufen
 Look Box
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
east of the sun Offline

13.05.2008 21:39
#11 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

Ja, mir auch.

Ich fand auch die Mode so interessant. Die Frauen bleichten sich die Gesichter und zupften sich Wimpern und Augenbrauen aus.

Dazu dieses frische sinnliche Gesicht dieser Magd.

Empfandst du sie erotisch?

green Offline

Ad-mini-strator

13.05.2008 21:48
#12 RE: Gute Filme Zitat · Antworten
...ja, durchaus. das war aber nicht ihre vordergründige Wirkung auf mich, wenn ich so überlege, wie wenig Text sie hatte, eine ganz erstaunliche Präsenz und Tiefe. und wirklich alles andere als ein Standardlächeln ... ich mag kleine dezente mimische Gesten, durchschimmernde Gefühle, und davon gab's da wirklich reichlich, auch bei den anderen. Selbst die Szene der Ehefrau war nicht nur ein platter Ausbruch ...

east of the sun Offline

13.05.2008 22:02
#13 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

Zitat von green
.ich mag kleine dezente mimische Gesten, durchschimmernde Gefühle, und davon gab's da wirklich reichlich, auch bei den anderen. Selbst die Szene der Ehefrau war nicht nur ein platter Ausbruch ...

Ja, ich auch. Deswegen mag ich auch die Triologie von Kieslowski drei Farben, rot, weiss, blau. Besonders rot mit Irène Jacob und Jean-Louis Trintignant in den Hauptrollen.

Lilith Offline

02.07.2008 09:41
#14 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

Hab mir vor kurzem wieder mal "Braveheart" angesehen. Das ist ein Film, den ich nur alleine anschauen kann, weil ich dauernd weinen muss.

green Offline

Ad-mini-strator

02.07.2008 10:49
#15 RE: Gute Filme Zitat · Antworten
...och, es ist doch auch sehr nett, zusammen abzuheulen bei so was ... ich habe manchmal so Phasen, da wirft mich jeder Schmonzenz ins Reich der melodramatischen Tränen, finde ich eigentlich ganz schön ....
Frühstück bei Tiffany's die durchnässter-Katerszene am Schluss, da heule ich fast immer

... im Moment ist das bei mir GAAANz schlimm, macht aber Spaß und fühlt sich gut an.

Lilith Offline

02.07.2008 11:35
#16 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

Zitat von green
...och, es ist doch auch sehr nett, zusammen abzuheulen bei so was ...

Hm nein, das ist mir irgendwie zu persönlich. Ich kenne niemanden, den ich in so einem privaten Moment dabeihaben wollen würde...

In Antwort auf:
ich habe manchmal so Phasen, da wirft mich jeder Schmonzenz ins Reich der melodramatischen Tränen, finde ich eigentlich ganz schön ....

Die Phasen kenne ich auch, momentan ist's besser. Aber bei Braveheart hilft alles nix, da fließen die Tränen. Hier eine der vielen guten Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=YzRx_qUWj...feature=related

In Antwort auf:
... im Moment ist das bei mir GAAANz schlimm, macht aber Spaß und fühlt sich gut an.

Oh, dann wird dich die Szene eh berühren!

green Offline

Ad-mini-strator

02.07.2008 12:16
#17 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

*schluck* mh, schon hart, wie berechenbar das ist ....

Lilith Offline

02.07.2008 13:01
#18 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

Zitat von green
*schluck* mh, schon hart, wie berechenbar das ist ....

Die, die den Film machten, verstanden schon was von der Sache...der Komponist übrigens auch!

east of the sun Offline

02.07.2008 22:52
#19 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

Heulfilme liebe ich auch.

Ganz extrem weil sehr gut ist der Film: Das Leben ist schön.

Wie er im KZ dem Sohn noch kurz vor der Hinrichtung eine Komödie vorspielt.

green Offline

Ad-mini-strator

02.07.2008 22:57
#20 RE: Gute Filme Zitat · Antworten

..oh neee, der ist einfach zu gemein für mein schwaches Herz.
Das Ende von "der mit dem Wolf tanzt" ist auch so was, einfach ein Stück zu fies alles.
Da endet dann mein HeulSpaß irgendwie ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz