Zitat von Gwendolinanaja............ ich würde Caya nicht interpretieren wollen... da täten sich u. U. Abgründe auf.. will gar nicht in sie eintauchen..........hmm. ja, richtig - WILL nicht.
Das, was hier drinnen landet ist für mein Gefühl viel zu HART. Mom..... vielleicht gibt´s ein Bildchen dazu... .. hmm... so, als würde ein großer kantiger Granitblock in einen lieblichen Gartenteich mit Seeröschen und allerhand zartem Gewächs plumpsen.. - der Teich ist dann "hin".... die liebliche Stimmung im Garten auch................... Interessant wäre (aber nur "wäre"... "ist" is nich...) - ob sie im reellen Leben auf ähnliche Weise ihre Mitmenschen behandelt... Zack-------------Plumps--------------Abwürg...
Ein Mal las ich nach, "zufällig", dass sie ihren Töchtern so was ähnliches wie ein "Auge-um-Auge-Prinzip" auf deren Weg mitgab... - das ist stimmig für das, was ich hier von ihr lesen kann.............. hm.. aber jetzt bin ich doch schon ein wenig eingetaucht.. wollte gar nicht........... was tu ich nun? Senden.........................seufz....wenn´s schon mal da steht...
Darf ich raten...
"lieblichen Gartenteich mit Seeröschen und allerhand zartem Gewächs"
das bist du?
Mensch, jetzt verstehe ich dich!
Aug um Aug?
Hör auf mich zu interpretieren!
Es wird noch härter... spürst du den Widerstand? Wen der wohl gehört?
Zitat von Caya[Möchtest du damit u.a. andeuten, dass meine Angriffe gar nicht echt oder gar ernstgemeint sind?
*schmoll*
...so gnadenlos, wie sie manchmal auf mich wirken würde ich diese Vorstellung bevorzugen (noch besser wäre natürlich, augf eine Vorstellung verzichten zu können, ja aber... wozu soll ich mir die Messerwerferin reinziehen, wenn ich mir eh nur ein Butterbrot schmieren will ....)
das mit der Härte.....und wo sie her kommt... und hin geht.... und überhaupt...
Licht und Liebe - nehm ich durchaus ernst....... Tod und Teufel auch....... lächel...
ich denke, es ist ein Glücksfall, dass ich dich nicht "interpretiere"............. nah.........so ein harter Klotz.. hmm.. Kopf schüttel...
ungeliebt und "nicht gesehen"??? - in all seiner selbst ernannten Brillianz???............. das ist jetzt WENIGER als ne Vermutung... ein Hauch...........ein Anflug von "phuuuuuuuuuu"..... du schüttest es geradezu in meine Richtung....
Der Clou ist, nicht ICH reagiere auf DEINE Einträge......... - es ist umgekehrt (kann man ja schön nachlesen...) DU reagierst mit schöner Regelmäßigkeit auf MICH... weshalb wohl? Aber gut.......... "darf" ja jeder für sich............und so....................
noch was??? Bitte..........gerne............ ach ja.. und tausend Küsschen und Umarmungen in deine Richtung......... komm schon......kuscheln wir ein wenig?? Mein Maß an Liebe für dich ist schier unersättlich... lächel....
Lieber green... jedes Mal wenn ich hier einlogge, lächle ich bei der Passage: "Gewaltfreie Kommunikation".
Sei so gut, und belasse diesen "Wechsel" doch hier............. ich finde, es ist der bessere Platz... hmm...
Wahrscheinlich "muss" das jetzt und hier ausdiskutiert werden... oder was immer das werden soll - darf - kann....
Danke.
Nebenbei noch ein Sätzchen zu Caya... ich find es irgendwie treffend, dass sie mir, wenn es um ihre Kinder geht, den Mund verbietet..... lächel... naja.. zumindest war´s ein Versuch......... kämpferische mum.... lächel.. mag sein, dass daraus "kämpferische" Töchter erwachsen, die sich (auch) nix gefallen lassen (dürfen).... - ge-fall-en... lächel...
...kämpferische Mädels und Frauen sind doch prima, Duckmäuschen gibt's ja eh schon genug, auch männliche ... und nicht zu knapp. Lieber ein bisschen zu fuchtig, als beständig in Opferbereitschaft.... ich hab auch nix dagegen, dass und letztlich nicht mal wie ihr Euch auch immer in den Haaren liegt, aber bin nun mal der böse Admin und möchte nicht unerwähnt lassen, das Hyäne und auf Seerosenblatt sitzende Fee hier schon manchmal sehr unthematisch schreiben .... (dem wyrmschen NeueThemenWahn bin ich noch nicht so ganz verfallen, obwohl .... einer gewissen Verbundenheit kann ich mich da nicht erwehren...)
Ich sag dazu gezz nur EINS: 2 Magierinnen auf Kollisionskurs?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
die Eine hat mit Magie nix am Hut......... weil langweilig, berechnend und manipulativ... - wozu auch??? - Etwa zur persönlichen Leidensverlängerung???
Wenn, dann vielleicht ein wenig mit Ener-gie..........
Zitat von Gwendolinadie Eine hat mit Magie nix am Hut......... .
hm... Was du mir da mal per pn schriebst... hörte sich eindeutig anders an...?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....