Manche Dinge tut man halt durchschleusen... aber sich damit nicht länger aufhalten lassen als unbedingt nötig........... hm.. aber jeder wie er meint... - manche halten so was gerne fest............. und sulen sich im "Wissen"..... das da in Wahrheit gar keins ist............... - weil Manipulation.
Und kurz zur Erinnerung: PN ist doch in jedem Forum PN??? - Oder ist das hier anders.........
Zitat von Gwendolina Der Clou ist, nicht ICH reagiere auf DEINE Einträge......... - es ist umgekehrt (kann man ja schön nachlesen...) DU reagierst mit schöner Regelmäßigkeit auf MICH... weshalb wohl?
Hmmm, könnte evtl. Sympathie oder Zuneigung dahinter stecken.
Zitat von Gwendolina Und kurz zur Erinnerung: PN ist doch in jedem Forum PN??? - Oder ist das hier anders.........
Nein, ist es nicht... schrieb ich denn W A S du mir schriebst???? Nein! Ich schreib nur daß sich das anders anhörte, oder? Aber trotzdem sehr aufschlußreich, das Ganze...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von Gwendolinahier macht irgendwie jeder seinem Namen Ehre............ lächel...
Ja, ne?
In Antwort auf:Schönen Tag..........Mädels...
Dir auch...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von Gwendolinahier macht irgendwie jeder seinem Namen Ehre............ lächel... Schön..........wirklich schön zu beobachten.... sehr unterhaltsam...
aber es ging doch hier eigentlich um Ängste?? - Wink mit dem Zaunpfahl.....
Schönen Tag..........Mädels...
Das selbst OT sein ist immer das eigentliche Thema eines Threads.
Zitat von green...ich halte Reinkarnationskonzepte zumindest in Zusammenhang mit irdischen Lösungssuchen für eher fragwürdig.
Ich hätte da eine ein wenig andere Definition aus der Serie "Sat"-teliten-Fernsehen für Inkarnation-Geschehen.
Kann mich noch ungefähr erinnern an seine interessante Zusammenfassung. Es ging damals um irgendwas, das Thema weiss ich nicht mehr. Jedenfalls war ich zu dem Augenblick so ziemlich mit irgendwas unzufrieden (wieder mal )
Und da hieß es aus Sat Naamischer Feder: (wobei er ja davon ausgeht, dass Inkarnation etwas Natürliches ist)
Dieses Universum ist 17 Mlrd. alt. So etwas wie Dich hat es noch nie weder hier noch sonst nirgendwo gegeben und wird niemals mehr geben. Vom ersten Augenblick und vom ersten Atemzug, den Du auf dieser Erde machst, fängt das einzigartige Leben an, welches keine Analogen kannte und keine Analoge kennen wird. Und mit dem letzten Atemzug geht es zu Ende.
Mich beeinderucken nur selten die Aussagen über das Leben und Inkarnation. Aber diese hier hat mich schwerst betroffen...