Zitat von DieWölfinJepp...bin ich gut oder bin ich gut? *WölfinsichselberaufdieSchulterklopft*
Ah. Also Trixi-Sat-Naam-Ecke.
Menno, ja ist denn niemand in meiner Nähe??
Wo ist denn in deiner Nähe? Sat Naam? Der steht auch in unserer Karte? Wohl kaum, oder?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Mittelfranken. Genauer gesagt eine Art "Dreistädte-Eck" zwischen Nürnberg, Erlangen und Ansbach. Der Kaff nennt sich Dietenhofen.
In Antwort auf:Sat Naam? Der steht auch in unserer Karte? Wohl kaum, oder?
Ne-ne. Ich weiss, dass er aus der Köln-Gegend ist. (und Trixi auch nicht weit davon). Ach ja, und der Narr ist auch irgendwo in der Ecke...
Ich sagte Mal zum Narren: Hey, das ist ja so eine Art spirituelle "Konzentration" im Norden. Worauf er sofort: "Im Norden? Aber nur vom Weisswurschtäquator gesehen. Eigentlich ist es eher "Westen"".
...so ganz noch nicht, einige server sind wohl immer noch nicht erreichbar ...
In Antwort auf:Letzte Aktualisierung: 04.01.2008 | 05:08 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines defekten Kondensators der USV-Anlage unseres Backbones im Rechenzentrum fiel die komplette Peripherie aus. Wir arbeiten derzeit mit allen zur Verfügung stehenden Resources daran Ihre Server und Webpräsenzen wieder online zu nehmen.
Wir bitten Sie hierbei um Geduld, bis alle Server wieder einweandfrei zu erreichen sind kann dies noch mehrere Stunden andauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.
Mit freundlichen Grüssen
Greatnet.de / Support
...es waren selbst deren Werbeseiten off, und die Uhrzeit haben sie wohl auch noch nicht richtig eingestellt