da dieser Link bei längeren threads immer wieder ins Leere geführt hat (durch die merkwürdige Art, wie die Forensoftware hier Seiten verwaltet) führt der Link jetzt auf den Beitrag in der "threaded"-Darstellungund macht damit Beiträge auch in längeren threads direkt ansprechbar.
der Link zu diesem Beitrag sieht z.B. so aus : http://www.greenbonoboland.de/topic-thre...3&message=12262 (am einfachsten herzustellen mit Klick auf "[Direktlink...]" und dann Eingabe von cntrl (oder bei einigen Tastaturen "Strg")-c , mit cntrl-v dann in den Text einfügen, .... beim Mac mit Apfel-C/Apfel-v, aber ich bin hier wohl eh der einzige, den das interessiert, oder? )
Falls ich es jetzt noch hinkriege, diesen Link auf in die Zitat-Funktion zu integrieren,(so etwa, wie das hier bei diesem Zitat hier oben aussieht, ist allerdings noch "hand made") hätten wir die Möglichkeit, Zitate auch mal einfach per Klick nach zu verfolgen, was hier ja zur Zeit ziemlich mühselig ist.
Edit: Mir fällt gerade auf: wenn man Beiträge in im threaded-Modus editiert, wird man nach Abspeichern des editierten Beitrages wieder in den "Flat"-Modus geschickt, ist das bei Euch auch so??
(das war das Projektlein, das mit der Papiertüte hier schon wieder die Seelen hat kochen lassen ...*seufz* ist schon nicht so leicht, despotisch zu sein....)
wer sich aus irgendwelchen Gründen gegen einen Avatar entscheiden möchte, (oder auch nur nicht dafür ) kann anstelle eines Bildes ein sog. Null-Gif verwenden (ein Bild ohne Inhalt, bestehend aus nur einem transparenten Pixel)
Da so etwas nicht jeder im Küchenregal zuhause rumliegen hat, hänge ich mal so ein Bild an, das dann copyrightfrei(! ) verwendet werden kann.
Edit: böser Scherz, das sieht man natürlich im Anhang nicht, moment, ich kopiere die Adresse gleich mal hoch..... also:
Wieso sind eigentlich die links zu Argumente und Kristallgrotte raus? *nurmalsoneugierigfrage*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
die beiden haben unsere Angebote zu gegenseitiger Verlinkung nicht angenommen. (Kristallgrotte hat überhaupt nicht reagiert, obwohl ich mehrere Anfragen gestellt habe, auch per Email an die im Impressum angegebene Adresse)