Neuzugänge werden jetzt als Leser geführt bis sie sich vorgestellt haben. Ich hoffe, das wird nicht zu kompliziert .... Sieht dann etwa so aus wie im Bild (Anhang)
Wie geht das mit dem eintragen in die Landkarte? Schnalle das nicht und bin mal wieder zu blöd dazu....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
1. Du gehst in Deine persönliche „Einstellungen“ in „Profil bearbeiten“ 2. Klicke auf das Menü ganz unten „ihre Adresse suchen“ 3. Es öffnet sich ein Abfrage-Menü 4. Du schreibst nach Muster: „Hauptstraße, Berlin, Deutschland 5. Es muss sich wieder ein Menü öffnen 6. Klicke auf „diesen Ort als Ihre Koordinaten übernehmen“.
In Antwort auf:Anzeige des Wohnortes in der Landkarte (Landkarte einblenden), (Ihre Adresse suchen)
in das sich öffnende Fenster Deine Adresse eintippen (wie da angegeben) und auf ok klicken, dann öffnet sich unten die Karte mit einer Sprechblase und dem Link "Diesen Ort als ihre Koordinaten übernehmen", anklicken die Koordinaten sollten jetzt unterhalb der Karte rechts neben "Koordinaten (anzeigen)" erscheinen, "speichern" klicken, fertig.
Edit:häh. Roksi, am Schluss was vergessen, oder geht das auch ohne dass man das editierte Profil speichert?
Zitat von green...ah, super, hastes schon hingekriegt.
Jepp...bin ich gut oder bin ich gut? *WölfinsichselberaufdieSchulterklopft*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....