Zitat von greenPhönix ist zur Zeit nicht kommunikationsfähig. Die Psychose rules. Das hat keinen Zweck.
Das gibt sich bestimmt bald wieder....ganz sicher
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Ihr beide seid einfach zu lieb und weichherzig. Das kann für jemanden, der eine klare Trennung will, eine große Belastung sein. Dieses Mittelding, das weder Frieden noch Krieg ist, wird immer wieder neu für Probleme sorgen.
Phönix hat sein Community-Projekt wirklich schön realisiert. An dieser Stelle mein ehrliche Anerkennung. Ich finde es toll, wenn jemand eine Vision hat und sie verwirklicht. Ich wünsche der Phönix-Community auch viel Erfolg und regen Austausch mit Usern, welche sich wohl fühlen in den liebevoll und kreativ erschaffenen Phönix-Oasen.
Es wäre schön, wenn der Konflikt ein Ende fände. Ich muss dabei an einen Mann denken, der nach seiner Scheidung immer noch darauf bestand, dass seine Ex vor Gott seine Ehefrau bleibt. Er trug immer noch seinen Ehering. Seine Ex litt sehr unter dieser Noch-Bindung. Sie wollte eine klare friedliche Trennung und keinen Ex, der bitter seinen Ehering vorweist. Nichts anderes ist das Beharren auf dem Banner und den Partner-Links. Phönix hat sich eindeutig gegen GreenBonoboLand entschieden. Das gilt es zu respektieren und die Trennung anzuerkennen. GreenBonoboLand, leg den Ehering ab. Du bist frei. Schau Dich nach anderen Partnerinnen um.
Ich sehe nur zwei Wege: eine friedliche echte Trennung oder eine echte friedlche Co-Existenz. Viele verstehen sich mit dem/der Ex besser als während der Beziehung. Distanz schafft Entspannung.
Sunny, ich habe meinen Frieden in mir. Da brauche ich keine Bestätigung durch Caya oder Wyrm. Sie beharren im Unfrieden. Entweder kommen sie da irgendwann wieder raus, oder eben ihr Pech.
Was soll es auch Sunny, Du bist doch da auch noch eingeschriebenes Mitglied, oder????
Die Parallelen, die Du da ziehst mögen sicher auch verantwortlich sein für die innere Entgleisung, die bei den beiden läuft, kann gut sein. In Wirklichkeit will ich aber nicht mit ihnen ins Bett, oder sie binden, sie sind selbst gebunden durch ihre Angst. Die werde ich ihnen nicht nehmen können, die steckt in jedem neuen User, der eines ihren Foren betreten wird und den sie nicht kennen und einschätzen können
Green, es geht mir jetzt um GreenBonoboLand. Der Banner und die Links sind eindeutig nicht mehr aktuell. Was hält Dich davon ab, sie durch etwas Neues zu ersetzen. Du bist kreativ und ein fähiger Webdesigner, also: weg mit diesen Altlasten! Und ich denke: Nicht nur ich sehe es so. Jetzt geht es darum, dass Du und Bonobo nicht wie Caya und Wyrm ehedem auf den Ohren sitzt. Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen Stunk hier. Räumt wirklich auf, nicht nur halb.