Zitat von green... also es ist noch knapp ein halber Qudratzentimeter, die ihr umgehen müsst, um für euch selbst einen Abschluß zu finden, das kann nicht wirklich so kompliziert sein.
Du spielst aber jetzt nicht auch "Orakel von Delphi"???
Geht´s etwas klarer?
edit: in manchen Sachen habe ich schon lange einen Abschluss gefunden, wo hier so mancher noch lange nicht an sowas dachte.
... es geht nur noch um dieses kleine Ding. Und das ist besonders den Leuten wichtig zu beseitigen, die sagen, sie hätten schon längst abgeschlossen ...
ein wenig erinnert mich das an die Entnazifizierungsaktionen der Allierten, wo denn die Hakenkreuze aufwendig beseitigt und eingeschmolzen wurden und danach nur noch in den Köpfen schwer fassbar weiter existierten....
Green, ich hab nun mal ein Gedächtnis und das Banner erinnert mich an den ganzen Mist. Die Affen bleiben am Übergang stehen, dabei könnten sie schon längst im Urwald sein, wo´s herrliche Bananen hat.
Ändere Du Deine Imagination, Green, den Banner. Damit hältst Du den Konflikt nur fest, die Affen wollen weiter.
Irgendwie erinnert mich die Situation jetzt an Caya: Sie bestand auf ihrer Vision, wie Du auf Deiner Banner-Imagination, obwohl offensichtlich die Mehrheit dagegen ist. Oder glaubst Du wirklich, die Mehrheit sei für den Banner? Ist also doch nicht demokratisch hier, stimmt´s.
Na ja, mal sehen, wie es in 1 Monat aussieht. Vielleicht lässt es sich hier wieder nett posten, sofern das Banner und die ganzen Kamellen wirklich in der Gruft vergraben sind.
Zitat von green... also es ist noch knapp ein halber Qudratzentimeter, die ihr umgehen müsst, um für euch selbst einen Abschluß zu finden, das kann nicht wirklich so kompliziert sein.
Du spielst aber jetzt nicht auch "Orakel von Delphi"??? Geht´s etwas klarer?
Nun ja. Was ist knapp ein halbes Quadratzentimeter groß und kann leicht umgegangen werden? Das ist die Größe eines Mini-Banners rechts am Banner wo die Partnerforen stehen. Und wenn es nur ein sein muss, dann kann man nur auf eins tippen, oder?
Falls ihr mit Banner das mit dem "gestrandeten" Ufo meint, mir gefällt es sehr gut - vielleicht hat so das Leben auf Erden begonnen?
Ich betrachte es als eigenständiges Bild, nicht als post-it für vergangene Geschichten. Und als eigenständiges Bild ist es von der gelungenen Art. Samt Darth-Vader-Helm.
Edit: ich bin ja selber schon zum Affen mutiert... Übrigens den "Twelve Monkeys" von Terry Gilliam entlehnt.