Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.061 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
green Offline

Ad-mini-strator

07.11.2007 00:49
#31 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

...aber doch schon mehr als einmal. egal, solange sie sich dabei überlegen fühlen und da noch jemand mit macht ....
Es gibt ja auch immer noch fleißige Ereiferer ala A413, wie ich gerade sehe, die es jetzt mit den letzten rhetorischen Mittel versuchen. Arm.
Aber es muss ihnen wohl wichtig sein.

Sunnygirl Offline

07.11.2007 00:50
#32 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
zu Abra: Ja, stimmt. Aber ist mir echt nicht mehr wichtig. Wenn nur GreenBonoboLand endlich einen Neustart finden würde.
Abraxas Offline

07.11.2007 00:56
#33 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ja, Sunny

es bleibt zu hoffen. Damit auch Frieden einkehrt sowohl hier als auch in den echten Partnerforen.

Bonobo Offline

Admin

07.11.2007 00:56
#34 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
zu Abra: Ja, stimmt. Aber ist mir echt nicht mehr wichtig. Wenn nur GreenBonoboLand endlich einen Neustart finden würde.

Wir entscheiden das einstimmig, ob der Link verschwindet und es fehlt noch eine Stimme.

Bis morgen hat das dann ja auch noch Zeit, oder?

Giordano Bruno 1548 - 1600

Sunnygirl Offline

07.11.2007 00:58
#35 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von green
...aber doch schon mehr als einmal. egal, solange sie sich dabei überlegen fühlen und da noch jemand mit macht ....
Es gibt ja auch immer noch fleißige Ereiferer ala A413, wie ich gerade sehe, die es jetzt mit den letzten rhetorischen Mittel versuchen. Arm.
Aber es muss ihnen wohl wichtig sein.

Aber das ist doch alter Kaffee, vergessen wir sie doch einfach. Warum sich überhaupt noch dort umsehen. Ich wär nie darauf gekommen, dass ich keine Schreibrechte mehr hab, wenn Du und Abra es nicht angesprochen hättet. Ich poste schon lange nicht mehr dort. Es ist alles so öde mittlerweile. Wie lange geht das nun schon?

Wenn Du Deinen Frieden in Dir hast, dann kannst Du doch auch Banner und Partner-Links entfernen. Ich kann es nicht mehr sehen, immer diese alten Kamellen.

Sunnygirl Offline

07.11.2007 01:01
#36 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Bonobo
Zitat von Sunnygirl

Wir entscheiden das einstimmig, ob der Link verschwindet und es fehlt noch eine Stimme.

Bis morgen hat das dann ja auch noch Zeit, oder?

Es geht nicht nur um den Link, auch das Banner ist unverarbeitete Vergangenheit. Ich würd nie auf die Idee kommen, ein Foto meines Ex auf meinem Scheibtisch stehen zu lassen. Ehrlich gesagt befremdet mich dieses Festhalten. Da kann ich euch genau so wenig verstehen wie ich Caya und Co. verstehe.

Abraxas Offline

07.11.2007 01:16
#37 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ja, das Banner wäre vielleicht noch verbesserungswürdig, wenn es tatsächlich zu einem "Neustart" kommt.

Da darf man sich auch sicherlich mal Anregungen bei den Bannern der Partnerforen holen, die teilweise sehr schön sind.

Sunnygirl Offline

07.11.2007 01:19
#38 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Das von Voice gefällt mir gut.

green Offline

Ad-mini-strator

07.11.2007 01:25
#39 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

... also es ist noch knapp ein halber Qudratzentimeter, die ihr umgehen müsst, um für euch selbst einen Abschluß zu finden, das kann nicht wirklich so kompliziert sein.

Abraxas Offline

07.11.2007 01:27
#40 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ja, und der "Baum des alten Wissens" von Philippe hat auch was.

So was in die Richtung könnte ich mir auch gut für gbl vorstellen, z.B. grüner Dschungel mit Lianen, und Affen auf Bäumen etc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Gegenwart! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz