Sorry Abraxas, aber ich roll mich hier grad über den Teppich...kann nich anders... lies dir deine Wortwahl nochmal durch und denk mal scharf nach, wieso wohl...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfin...da ich sehr eifersüchtig war in meiner letzten Beziehung...konnte ich ihm den Wunsch, mal eine zweite Frau dazu zu nehmen (so als Event) nicht erfüllen..
...hat mich stutzig gemacht. Sowas als konstruiertes Sexperiment auf Wunsch eines Partners ist ja auch ein gezielter Ego-Hype. Damit fällt es dann aus meiner Sicht recht eindeutig in die Katagorie der Machtdemonstrationen, die sicher als subtiles Element bei Sex immer eine Rolle spielen können, aber doch eher Innigkeit stören als fördern. Das hat so seine Nachteile, denn eine Person ist ja kein Vibrator, den man an und abschalten kann....
Zitat von DieWölfin...da ich sehr eifersüchtig war in meiner letzten Beziehung...konnte ich ihm den Wunsch, mal eine zweite Frau dazu zu nehmen (so als Event) nicht erfüllen..
...hat mich stutzig gemacht. Sowas als konstruiertes Sexperiment auf Wunsch eines Partners ist ja auch ein gezielter Ego-Hype. Damit fällt es dann aus meiner Sicht recht eindeutig in die Katagorie der Machtdemonstrationen, die sicher als subtiles Element bei Sex immer eine Rolle spielen können, aber doch eher Innigkeit stören als fördern. Das hat so seine Nachteile, denn eine Person ist ja kein Vibrator, den man an und abschalten kann....
Nun ja, in einer Beziehung kann man sich ja mal darüber unterhalten, was man für sexuelle Phantasien hat, oder? Und dann darüber reden, ob der Partner sich sowas vorstellen könnte...ich hätte es mir schon vorstellen können, da ich auch Frauen nicht unbedingt unattraktiv finde...aber meine Eifersucht hätte uns da im Weg gestanden, also ließen wir es...da es wohl mehr Probleme als Genuß gebracht hätte... Ich finde es eigentlich gut so offen über solche Dinge reden zu können...viele sind da viel zu verklemmt.
Was ist daran falsch?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
nix, habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem ziehe ich persönlich nonverbale Vermittlung bei sexuellen Fantasien vor. Diese "wir klären jetzt unsere geheimsten Wünsche"-Methode finde ich äußerst unerotisch. Und ich glaube nicht, dass ich da besonders oder überhaupt verklemmt bin. Aber das ist reine Geschmacksache.
nix, habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem ziehe ich persönlich nonverbale Vermittlung bei sexuellen Fantasien vor. Diese "wir klären jetzt unsere geheimsten Wünsche"-Methode finde ich äußerst unerotisch. Aber das ist reine Geschmacksache.
Nun, das heißt ja nicht, daß man das nicht auch macht, aber es gibt sicher Dinge, die man nicht einfach so ausprobiert, sondern über die man dann auch erstmal redet...wie eben beschriebenes z.B.
Zitat von The DutchessSorry, klingt jetzt vllt. naiv, aber green wie machst Du Ihr denn klar was Du Dir wünscht?
Lässt Du "versehentlich" zb. ein paar Handschellen oder ein Buch irgendwo liegen?
Oder "machst" Du einfach und betest das sie dann nicht davon rennt?
Nebenbei bemerkt, können solche Gespräche sehr wohl äußerst romantisch und erotisch sein...was dann allein durch das Reden so stimuliert, daß man im Anschluß daran auch zur Tat schreitet....
... ohne beten ich glaube, ich bin mehr für einen "situativen" Ansatz. Gerade bei einem "2+"-Geschehen finde ich das nicht planbar, wie eigentlich alles, was die Personenauswahl angeht, vielleicht bin ich da altmodisch. Sex zu dritt war für mich aber auch kein Wunschtraum, über den ich Jahre nachgegrübelt oder auf den ich zugearbeitet hätte.