(während MacOSX ein Bild des Screenshots direkt anlegt und auf dem Schreibtisch sichert, muss man bei Windows eben die Kopie, die durch "print" erzeugt wird, erst mit Hilfe eines Grafikprogramms aus dem Arbeits-Speicher holen und dann in eine Datei sichern)
Zitat von The DutchessBis zum speichern oder kopieren der Grafik. Als ich das übernehmen wollte, kam drück print bzw öffne Programm XYZ und dann ging nichts.
Zitat von The DutchessRoksi, morgen kommt ein Freund der darf mir helfen. Danke Dir!
*lach* Bitte schön. Ansonsten könnten wir das eigentlich auch so probieren. Ich bin nämlich im virtuellen Erklären ganz gut. Das gehört u. a. zu meiner Arbeit, die Sachen zu vereinfachen und Prozesse zu optimieren. Willst Du es nicht probieren? Meine Anleitungen sind in der Regel äußerst präzise und detailliert. *roksy-ist-momentan-ohne-arbeit*
Roksi hörste es schreien? Das ist mein Bett, mein Kleiner weckt mich täglich 5.30 Uhr von daher schlaf gut. Ich geh meinen Schönheitsschlaf machen. Du hast noch keinen Nervzwerg? (aber lieben tu ich ihn trotzdem, grins)
Zitat von The DutchessRoksi hörste es schreien? Das ist mein Bett, mein Kleiner weckt mich täglich 5.30 Uhr von daher schlaf gut. Ich geh meinen Schönheitsschlaf machen. Du hast noch keinen Nervzwerg? (aber lieben tu ich ihn trotzdem, grins)
Das ist ein Argument. Mein Nervenzwerg (ist allerdings 1,88 m groß ) machte mir schon wie immer ein Paar Bemerkungen in diese Richtung.