Bewerbungen bitte ans Team, PN mit aussagekräftigem Foto und Referenzen.
Zitat von DieWölfinÜbrigens... nur mal so... seit dem Ausscheiden von Saraswati (was ich sehr bedaure) und dem von greenstone (was ich weniger bedaure)
fehlt hier immer noch die weibliche Note im Admin-Team.... also das war ja wohl wieder deutlich zu merken... Also Jungs? Nur so als Denkübung...nicht daß ich damit was sagen will...
Hups...irgendwie war das wohl mißverständlich... Ich meinte nicht MICH
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinÜbrigens... nur mal so... seit dem Ausscheiden von Saraswati (was ich sehr bedaure) und dem von greenstone (was ich weniger bedaure)
fehlt hier immer noch die weibliche Note im Admin-Team.... also das war ja wohl wieder deutlich zu merken... Also Jungs? Nur so als Denkübung...nicht daß ich damit was sagen will...
Liebe Wölfin, wir wollen nicht übertreiben!
Das erinnert mich jetzt an die Situation, wo die Frau ihren Mann zärtlich überredet, die neuen Vorhänge zu kaufen, worauf er Zähne knirschend sein Einverständnis gibt. Sobald er das macht - also nachgeben - freut sie sich dann: "Klasse und natürlich die passenden Möbeln will ich auch dazu haben."
So wie es jetzt gelöst ist, finde ich das in Ordnung und passend.
Abgesehen davon: im Foto-Wettbewerb bin ich ja schon durchgefallen - schließlich ist mein Bild bei Phönix immer noch gespeichert.
und gleich Start mit einer richtig tollen Premiere: die erste inhaltliche Komplett-Löschung in diesem Forum. ohne blöde Fragerei oder Abstimmung mit irgend jemandem. spurlos und schön gesäubert. so soll es sein.
...ja, schon schade, aber Moderation sollte schon an das hier verfolgte Konzept angeglichen oder wenigstens angenähert sein. wir sind hier nicht die Besatzungs-Briten und Lösch-Moderatoren auch nicht so richtig die Befreier von den Teesteuern, also auch in der Hinsicht keine Teeparty ....
Nachtrag: auch wenn die von Roksenia gewählte "Lösung" ja eine gewisse überzeugende Einfachheit aufweist, sie hinterlässt in mir ein ungutes Gefühl, nicht aus "prinzipiellen" Gründen, sondern eher wegen der Erfahrungen, die diesen Prinzipien zugrunde liegen.
um mit einer mal im Cafe aufgetauchten Geschichte zu sprechen: die Federn lassen sich nicht wieder einsammeln, indem man den Kissenbezug vernichtet, aus dem sie stammen.