Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 30.878 mal aufgerufen
 Patchwork
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
green Offline

Ad-mini-strator

31.05.2008 14:01
#311 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten
Zitat von Roksi
Das Verständnis dieser Ganzheit wird Dich natürlich nicht davon befreien, dass Du Dich zu einem bestimmten Menschen hingezogen fühlst. Aber es wird Dir das Leiden nehmen, welches hier eigentlich unnötig ist.

...nicht von der Hand zu weisen, aber sehr unvollständig, stelle ich gerade fest: das Leiden wird von der Angst aller Beteiligten erzeugt, auch und möglicherweise gerade in einem Zusammenhang, der Liebe enthält.

Gwendolina Offline

31.05.2008 19:09
#312 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

... dein Schwachpunkt ist mein Schwachpunkt.... SEUFZ...
... hätte eben ich schreiben können...... doppel-seufz..

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

feenstaub Offline

07.06.2008 08:34
#313 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Hallo meine lieben
ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder. Als ich dachte ich habe es nun überwunden und bin weg von meinen Gefühlen hat es mich noch einmal so richtig überrollt. Dann habe ich gedacht nun werde ich glücklich mit ihm und wollte alles aufgeben. Doch dann kam ein Punkt, mir gingen auf einmal die Augen auf und ich sah wie es wirklich war. Nur für sein Ego war ich gut und er baggert auch andere Frauen an. Dafür bin ich mir zu schade und zu wertvoll.
Jetzt lebe ich mein Leben ohne ihn und komme ganz gut zurecht. Die Zeit war sehr schmerzvoll und bitter, so komisch es auch klingt ich habe auch aus dieser Situation gelernt.
Ich danke euch für eure Hilfe.
lg
feenstaub

ich will lieben um der liebe willen

Gwendolina Offline

07.06.2008 08:42
#314 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

... aus meiner Sicht fühlt es sich nun abgeschlossener an... hmm...
... Freut mich für dich!

... Gwen

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

DieWölfin Offline

07.06.2008 09:06
#315 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Zitat von feenstaub
Hallo meine lieben
ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder. Als ich dachte ich habe es nun überwunden und bin weg von meinen Gefühlen hat es mich noch einmal so richtig überrollt. Dann habe ich gedacht nun werde ich glücklich mit ihm und wollte alles aufgeben. Doch dann kam ein Punkt, mir gingen auf einmal die Augen auf und ich sah wie es wirklich war. Nur für sein Ego war ich gut und er baggert auch andere Frauen an. Dafür bin ich mir zu schade und zu wertvoll.
Jetzt lebe ich mein Leben ohne ihn und komme ganz gut zurecht. Die Zeit war sehr schmerzvoll und bitter, so komisch es auch klingt ich habe auch aus dieser Situation gelernt.
Ich danke euch für eure Hilfe.
lg
feenstaub

Hallo du Liebe...

Den kenne ich auch...
daß ich zwischendurch nochmal schwach wurde und hoffte...
es würde sich was ändern...oder alles sei eigentlich ganz anders...
Glücklicherweise hat mich die Realität dann sehr schnell eingeholt...

Sieht und liest man dich denn trotzdem noch gelegentlich hier???

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

10.06.2008 23:47
#316 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Glücklicherweise hat mich die Realität dann sehr schnell eingeholt...

...schön, wenn man die deutlich unterscheiden kann.

Wyrm Offline

11.06.2008 06:25
#317 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Zitat von green
Zitat von Roksi
Das Verständnis dieser Ganzheit wird Dich natürlich nicht davon befreien, dass Du Dich zu einem bestimmten Menschen hingezogen fühlst. Aber es wird Dir das Leiden nehmen, welches hier eigentlich unnötig ist.

...nicht von der Hand zu weisen, aber sehr unvollständig, stelle ich gerade fest: das Leiden wird von der Angst aller Beteiligten erzeugt, auch und möglicherweise gerade in einem Zusammenhang, der Liebe enthält.
Was, wenn das Leiden die Leidvolle Angst (Symptom) erzeugt und dadurch Leidvolle Aktionen (KonterSymptom)?

Zitat von Gwendolina

Na, Dein Schwachpunkt gehört schon Dir. ;)

Caya Offline

11.06.2008 09:20
#318 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Zitat von Wyrm
Zitat von green
Zitat von Roksi

Was, wenn das Leiden die Leidvolle Angst (Symptom) erzeugt und dadurch Leidvolle Aktionen (KonterSymptom)?

<blockquote><font size="1">Zitat von Gwendolina

Na, Dein Schwachpunkt gehört schon Dir. ;)[/quote]

1. Punkt...dann kommt man zum Schluss, dass Leiden keine Wahrheit ist.

2. Punkt...dann geht man bei Schwäche von sich aus...gute Kinderstube ...so prinzipiell.

green Offline

Ad-mini-strator

11.06.2008 09:48
#319 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Punkt 1 gefällt mir ... ein guter Grund, Wege aus dem Leid zu suchen ....

Caya Offline

11.06.2008 10:01
#320 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Konkret: ...der Punkt 2 führt zu Punkt 1

Verschlüsselt: und 1 führt zu 0

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz