da dachte ich mir gestern und heute, dass es sehr interessant ist, dass einige Menschen, die in den Foren schreiben, sich oft sehr ähnlich sind.
Als ich gestern Deine erste an mich direkt gerichtete Antwort gelesen habe, war ich schon Mal sehr überrascht, wie ähnlich Dein Schreibstil diesen zwei ehemaligen Usern ähnelt: der Greenstone hier in GBL (ist noch vor Deiner Zeit gewesen) und dem Legeips in Testforum (war auch vor Deiner Zeit in einem anderen Forum).
Ich denke, Du hättest Dich mit diesen zwei Usern sehr gut verstanden. Besonders bei Greenstone sehe ich eine sehr große Ähnlichkeit. Exakt genauso belesen, klug, direkt und unausweichend. Ach ja, und natürlich ganauso wenig mich verstehend.
Du schreibst sehr interessante Beiträge und zeitgleich sind sie sehr ähnlich denen von Greenstone. Einfach unglaublich. Wie gesagt - ihr hättet einander sofort verstanden.
Wollte Dir nur sagen, wie verblüfft ich darüber bin. Eine Art dejavu (richtig geschrieben??)
wahrscheinlich sollte ich meinen mund halten aber ich dachte mir das gestern schon, bei deinem post hier an gwendolina...(und wills jetzt wissen)
warum schreibst du nicht einach was du sagen willst und warum schreibst du nicht einfach was du fragen willst? (anstatt vieler süsslicher wörte um den heissen brei rum)
verzeih mir, falls es ich bin, die sich täuscht...und missinterpretiert.
liebe grüsse wild
Alle Angst ist nur ein Anbeginn; aber ohne Ende ist die Erde, und das Bangen ist nur die Gebärde, und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)
Du redest ja auch um den heißen Brei...oder????????????????????????????? Wenn ich dich richtig verstehe, denkst du, Roksi wollte durch die blume andeuten, es handelt sich bei Gwen um greenstone? Warum sagst dus dann nicht direkt??? *grins*
Also ich bin einfach nur neugierig welches bekannte Gesicht Gwen hier gesehen hat...??? Denn so viele trauten sich ja nicht, ihr Bild hier rein zu setzen???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
für mich lesen sich roksenias posts wie eine öffentlich gemachte verdächtigung, dass gwendolina jemand anderer ist, als sie vorgibt zu sein. (besser? :) )
...und ich finde halt, wenn ich schon wen verächtige, dann mach ich das schonungsfrei und straight, so dass derjenige auch reagieren kann. deshalb habe ich bei roksenia bezügl meiner verdächigtung, dass sie verdächtigt (ahhh...knopf im kopf) nachgefragt.
WEIL: i could be wrong . und vielleicht findet roksenia die ähnlichkeit ja wirklich einfach nur lustig und nett und wollte das gwendolina schreiben.
so.
--> draussen wild --> "jacke anzieht, rausgeht"
Alle Angst ist nur ein Anbeginn; aber ohne Ende ist die Erde, und das Bangen ist nur die Gebärde, und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)
Zitat von Roksenia Ich denke, Du hättest Dich mit diesen zwei Usern sehr gut verstanden. Besonders bei Greenstone sehe ich eine sehr große Ähnlichkeit. Exakt genauso belesen, klug, direkt und unausweichend. Ach ja, und natürlich ganauso wenig mich verstehend. Du schreibst sehr interessante Beiträge und zeitgleich sind sie sehr ähnlich denen von Greenstone. Einfach unglaublich. Wie gesagt - ihr hättet einander sofort verstanden. Wollte Dir nur sagen, wie verblüfft ich darüber bin. Eine Art dejavu (richtig geschrieben??) Lieben Gruß
ich lache.... ich bin NICHT belesen... - die Bücher, die ich von der ersten bis zur letzten Seite durch gelesen habe, kann ich an meinen Fingern und Zehen abzählen... lächel.. - die habe ich allerdings dann so intensiv gelesen, dass ich das Gefühl hatte, ich würde sie auswendig lernen... nein, nicht belesen...
...also, wenn Roksenias Verdacht richtig gewesen wäre, hätte sie sich etwas in Acht nehmen müssen, wegen der Geschichte, die sie mit Greenstone hatte (und die nicht so richtig von Verständnis oder auch nur gegenseitigem Bemühen darum geprägt war, würde ich mal sagen)
Der Verdacht an sich hat nichts Beschmutzendes, Greenstone hatte hier ein sehr wechselhaftes und kurzes, teilweise sehr engagiertes Dasein und war nicht einfach "Die Böse" oder so. Es wäre also durchaus denkbar und kein Verstoß gegen irgendwas, wenn sie hier vielleicht noch mal einen frischen Neuanfang machen wollte, vielleicht verdeckt durch einen anderen Nick ( der ja keine Identkarte darstellt und nicht gefälscht, nachgemacht und in böser Absicht in Umlauf gebracht werden kann, die Identität muss nur dem Betreiber des Forums mitgeteilt werden, der damit vertraulich umgeht, wenn er sie vom Benutzer mitgeteilt bekommt ... )