Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.387 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Roksi Offline

08.03.2008 21:57
#11 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten
Hi liebe Gewendolina,

wollte ich Dich erst Mal auch im Forum begrüßen - habe das noch nicht gemacht.

Also von mir auch ein offizielles "Herzlich Willkommen"!

Wie bist Du eigentlich zu uns gekommen? Wäre sehr interessant zu wissen. Hoffe, bin nicht zu neugierig, sorry...

Lieben Gruß

Lieben Gruß
Roksi

Gwendolina Offline

08.03.2008 22:08
#12 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

Hi Roksenia....

Danke für die Begrüßung.

Das war dann also folgender Landeanflugs-Cocktail:

zwei fesselnde key-words......... und plötzlich ein bekanntes Gesicht - Neugierde.
Das war´s dann auch schon...
lächel...

Gwendolina

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

Roksi Offline

08.03.2008 22:11
#13 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

*schmunzel*

Schön, dass es Dich gleich angesprochen hat!

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline

09.03.2008 08:38
#14 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

Hey Du,

Gwendolina,

da dachte ich mir gestern und heute, dass es sehr interessant ist, dass einige Menschen, die in den Foren schreiben, sich oft sehr ähnlich sind.

Als ich gestern Deine erste an mich direkt gerichtete Antwort gelesen habe, war ich schon Mal sehr überrascht, wie ähnlich Dein Schreibstil diesen zwei ehemaligen Usern ähnelt: der Greenstone hier in GBL (ist noch vor Deiner Zeit gewesen) und dem Legeips in Testforum (war auch vor Deiner Zeit in einem anderen Forum).

Ich denke, Du hättest Dich mit diesen zwei Usern sehr gut verstanden. Besonders bei Greenstone sehe ich eine sehr große Ähnlichkeit. Exakt genauso belesen, klug, direkt und unausweichend. Ach ja, und natürlich ganauso wenig mich verstehend.

Du schreibst sehr interessante Beiträge und zeitgleich sind sie sehr ähnlich denen von Greenstone. Einfach unglaublich. Wie gesagt - ihr hättet einander sofort verstanden.

Wollte Dir nur sagen, wie verblüfft ich darüber bin. Eine Art dejavu (richtig geschrieben??)

Lieben Gruß

Lieben Gruß
Roksi

wild1 Offline

09.03.2008 10:15
#15 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

hallo roksenia,

wahrscheinlich sollte ich meinen mund halten
aber ich dachte mir das gestern schon, bei deinem post hier an gwendolina...(und wills jetzt wissen)

warum schreibst du nicht einach was du sagen willst und
warum schreibst du nicht einfach was du fragen willst?
(anstatt vieler süsslicher wörte um den heissen brei rum)

verzeih mir, falls es ich bin, die sich täuscht...und missinterpretiert.

liebe grüsse
wild

Alle Angst ist nur ein Anbeginn;
aber ohne Ende ist die Erde,
und das Bangen ist nur die Gebärde,
und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)

DieWölfin Offline

09.03.2008 10:29
#16 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

Du redest ja auch um den heißen Brei...oder?????????????????????????????
Wenn ich dich richtig verstehe, denkst du,
Roksi wollte durch die blume andeuten, es handelt sich bei Gwen um greenstone?
Warum sagst dus dann nicht direkt??? *grins*

Also ich bin einfach nur neugierig welches bekannte Gesicht Gwen hier gesehen hat...???
Denn so viele trauten sich ja nicht, ihr Bild hier rein zu setzen???

Gruß, die Wölfin

Gwendolina Offline

09.03.2008 11:06
#17 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

... das könnte heikel werden... breit gins und ein Bad im Tee nehmend... lächel...

... lächel...

aber um eure Spekulationen zu beenden: ich bin Quereinsteigerin und war zuvor noch nicht da...

Gwen...

wild1 Offline

09.03.2008 11:08
#18 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

nein, wölfin, ich red gar nicht drüber

für mich lesen sich roksenias posts wie eine öffentlich gemachte verdächtigung, dass gwendolina jemand anderer ist, als sie vorgibt zu sein. (besser? :) )

...und ich finde halt, wenn ich schon wen verächtige, dann mach ich das schonungsfrei und straight, so dass derjenige auch reagieren kann. deshalb habe ich bei roksenia bezügl meiner verdächigtung, dass sie verdächtigt (ahhh...knopf im kopf) nachgefragt.

WEIL: i could be wrong sheep. und vielleicht findet roksenia die ähnlichkeit ja wirklich einfach nur lustig und nett und wollte das gwendolina schreiben.

so.

sonne --> draussen
wild --> "jacke anzieht, rausgeht"

Alle Angst ist nur ein Anbeginn;
aber ohne Ende ist die Erde,
und das Bangen ist nur die Gebärde,
und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)

Gwendolina Offline

09.03.2008 11:32
#19 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten

Zitat von Roksenia

Ich denke, Du hättest Dich mit diesen zwei Usern sehr gut verstanden. Besonders bei Greenstone sehe ich eine sehr große Ähnlichkeit. Exakt genauso belesen, klug, direkt und unausweichend. Ach ja, und natürlich ganauso wenig mich verstehend.
Du schreibst sehr interessante Beiträge und zeitgleich sind sie sehr ähnlich denen von Greenstone. Einfach unglaublich. Wie gesagt - ihr hättet einander sofort verstanden.
Wollte Dir nur sagen, wie verblüfft ich darüber bin. Eine Art dejavu (richtig geschrieben??)
Lieben Gruß

ich lache.... ich bin NICHT belesen... - die Bücher, die ich von der ersten bis zur letzten Seite durch gelesen habe, kann ich an meinen Fingern und Zehen abzählen... lächel.. - die habe ich allerdings dann so intensiv gelesen, dass ich das Gefühl hatte, ich würde sie auswendig lernen... nein, nicht belesen...

Ob ich dich verstehe?
Ja, ich denke doch...

...Danke auch noch für die...

Gwendolina

green Offline

Ad-mini-strator

09.03.2008 12:16
#20 RE: Herzlich Willkommen, Gwendolina Zitat · Antworten
...also, wenn Roksenias Verdacht richtig gewesen wäre, hätte sie sich etwas in Acht nehmen müssen, wegen der Geschichte, die sie mit Greenstone hatte (und die nicht so richtig von Verständnis oder auch nur gegenseitigem Bemühen darum geprägt war, würde ich mal sagen)

Der Verdacht an sich hat nichts Beschmutzendes, Greenstone hatte hier ein sehr wechselhaftes und kurzes, teilweise sehr engagiertes Dasein und war nicht einfach "Die Böse" oder so. Es wäre also durchaus denkbar und kein Verstoß gegen irgendwas, wenn sie hier vielleicht noch mal einen frischen Neuanfang machen wollte, vielleicht verdeckt durch einen anderen Nick ( der ja keine Identkarte darstellt und nicht gefälscht, nachgemacht und in böser Absicht in Umlauf gebracht werden kann, die Identität muss nur dem Betreiber des Forums mitgeteilt werden, der damit vertraulich umgeht, wenn er sie vom Benutzer mitgeteilt bekommt ... )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz