Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit Dimensionswechsel, Aufstieg und Lichtkörperprozeß wirklich beschäftigen möchte...
Vermutlich bin ich dann wohl noch nicht soweit... vielleicht kommt das ja noch...wer weiß...lächel...
Na geh...das tust du bereits *grinns*
Aus meiner Sicht nimmst du weniger Raum ein (schwingst tiefer...zentraler und schneller: das ist irrtümlicherweise mit ...nobler... Höhe verwechselt worden...) als so vor ...Hausnummer ...einem Jahr.
Die Bestätigung dafür findest du im Alltag, wie die "Dinge" für dich jetzt funzen....und oder anfangen /zu laufen.
[ich hoffe, ich habe die richtigen Hyänenbezüge erwischt, die sind jetzt hier:http://www.greenbonoboland.de/t598f21-Di...e-und-Gwen.html , ansonsten geht in diesem Tema um "Schwingungserhöhungen"] Edit: besser so, Caya ? (Cayas Hinweis auf Wunsch gelöscht)
Das Thema ist schon verwirrend genug weil man ja Schwingungen kaum sehen kann *g*
Das Thema ist komplex und es setzt wirklich ne Basis voraus.
Kann man durchaus sagen, insofern gebe ich Gwen Recht. Es ist schwierig es zu erklären.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich es nicht als hoch und niedrig wahrnehme sondern als Bewegung innen/aussen schnell und langsam....und die meisten Esoteriker gerade mit hoch und niederig einer bestimmte Moralvorstellung unterliegen, systembedingt.(Dualismus)
Um es so einfach wie möglich zu machen:
alles schwingt nichts berührt sich alles was schwingt ist da alles was sich berührt existiert nicht das "seelische" berührt sich, ist Kommunikation(Verbindung) die Schwingung ist das Kommunizieren und das Schwingen ist das Kommuniziert werden.
Und jetzt übertragt das mit Schelligkeit und Tiefe...zur Mitte hin. Stellt es Euch vor....bildlich.
hm.. Schwingungen... ich schreibe es so auf, wie ich es fühle... immer wieder erlebe Als ich quasi aus der noch vor zwanzig Jahren hier vorherrschenden Schwingung (3.Dimension) dann plötzlich AKTIV herausgehoben wurde, war das ein sehr heftiger Prozess - er passierte vor etwa drei Jahren... mein ganzer Körper schien zu pulsieren... spürte, wie es meinen Körper - vor allem die rechte Hand durchströmte... Wechselte "Räume"... bzw. durchlief sie... konnte plötzlich Aura sehen.... wenn ich die Augen schließe, sehe ich, wie "gut" einzelne Chakren funktionieren... konnte plötzlich schlecht versorgte Stellen orten... begann, mit den Händen zu arbeiten... - Informationen begannen zu fließen....Kontakt zu "Mr. green" (nicht diesen hier..)...lächel..
Das war der - ehrlich gestanden - brutale Auftakt... - Ich wusste nicht, was nun los war... - wo ich doch gar nichts "gemacht" hatte...
"Aktive" Spiritualität endete bis dahin in etwa beim Tischchenrücken in der Pubertät.... Wenn es Gelegenheit zu Medidationen gab, war das für mich stets ne Qual... viel zu langatmig...
In der Zwischenzeit hat sich sehr viel getan - obwohl es für Manche ein sehr kurze Zeit zu sein scheint.... - Leute, die sich Jahrzehnte mit dieser Materie beschäftigen... Ich habe mein Leben betrachtet und festgestellt, dass da schon immer sehr viel "Spirituelles" versteckt gewesen war... konnte das nun bewusst sehen. Es gab lange Phasen, wo es quasi die Nächte durch ging... ich arbeitete und es wurde ständig an mir gearbeitet...
Schwingung ist Hauptteil des Geschehens... ich denke, umso weniger man in der Materie verhaftet ist, desto intensiver nimmt man Schwingungen wahr. - Ein fließender Übergang.... - ohne "Richtung"... Wenn begonnen wird, die Dichte der Materie aufzulösen... zu verlassen... - öffnen sich automatisch andere "Räume" (der Beitrag von Rembrand über diese Schumann´schen Frequenzen usw. - den fand ich absolut treffend - als mögliches Erklärungsmodell).
Ich selbst nehme Schwingungen wellenförmig wahr.... sie beginnt sachte.... der Druck beginnt zu steigen bis zu einem fast unerträglichen Zustand... und dann, wenn sie "bricht", die Welle, ist der Moment der Befreiung oder "Erlösung" da... bestimmt vergleichbar mit einer starken Meereswelle...
Im Moment ist es so, dass jede Schwingungserhöhung ein weiteres Herausarbeiten aus der Dualtiät mit sich bringt, mehr Klarheit in das, was uns in "Wahrheit" umgibt zeigt. Ich nehme diese schubweisen Schwingungserhöhungen nach wie vor bewusst wahr. - Das macht es ein wenig einfacher... ein wenig.. lächel.. - sagt der Verstand...
Hm.. ja, alles ist Schwingung... alles ist "Welle".... und hat nix mit "Höhe" zu tun.
Ich empfinde bestimmte Schwingungen als "Raum"
... der bewusst Fleisch verzehrende Schwarzmagier ist nicht weniger spirituell unterwegs, weil er dies tut.... er befindet sich bloß in einem anderen "Raum".... - "totes" Fleisch in sich zu haben und sehr spirituell zu sein öffnet "bestimmte" Räume.... und so gibt es wohl unzählige Kombinationen... - manche haben Zugang zur Feenwelt... oder zu Engeln... - um in dieses weitere sehr umfangreiche Thema ein wenig Einblick zu geben...
diese ganzen Räume befinden sich wiederum in einem bestimmten "Schwingungsraum", der, so man diesen wiederum verlässt einen weiteren, umfangreicheren Blick auf das "Ganze" frei gibt.
Frequenzen... am ehesten kennt das wohl jeder vom Radiogerät... wenn ich mein Gerät auf eine bestimmte Frequenz (Welle) einstelle - nämlich jene Frequenz die günstigsten Fall der Sender in meiner Nähe ausstrahlt, dann kann ich empfangen - einen BESTIMMTEN Sender. Nähere ich mich beim Einstellen einem bestimmten Sender, so beginnt es zumindest mal zu RAuschen... irgend wann werde ich vielleicht sogar "Worte" ausmachen können. Nicht sehr viel anders verhält es sich mit Frequenzen, die wir senden und empfangen. Ich selbst bin Sender... und Empfänger... Von einem Menschen zu "wissen", dass er jetzt gleich um die Ecke kommen wird, deutet schon mal recht deutlich darauf hin, dass es hier ein Verbindung in Form von Schwingung geben wird. Jemanden empathisch zu fühlen - .......auch. Mit jemanden DIREKT auf geistiger Ebene ins Gespräch zu kommen, auf einen sehr direkten Draht... - etwa gleiche Frequenz.
Im Größeren betrachtet ergeben sich daraus eine Menge Verbindungen.... - ein Netz. Eine Vernetzung.
Hm... sehr umfangreich das alles.... kaum "greifbar".... Ich hab halt mal versucht an einem Eckchen ein wenig zu zupfen... Gwendolina
Das wollte ich eben noch dazu fügen, denn so fühlt es sich an:
Buchbeschreibung H. Hesse - Tipp von Rembrand:
..So war es schon einmal – erinnerst du dich … Darauf läuft es hinaus: Der Vogel versucht nicht, sich aus dem Ei zu kämpfen – er tut es. Er zerstört seine kleine, heile, beschützte Welt. Dann kann er nicht mehr zurück und wächst über sich selbst hinaus...
Ich weiss nicht, ob es so etwas wie eine Schwingungserhöhung gibt. Was ich seit einiger Zeit wahrnehme sind sehr starke Gefühle, zuerst im Bauch und dann im Herzchakra. Ich kann sie manchmal kaum im Zaum halten. Heute ist wieder so ein Tag. Ich spüre, dass etwas in der Luft liegt. Mein Bauch spielt verrückt. Ich habe fast Angst.Sehne mich nach einer vertrauten Hand.
Am Donnerstag war ich morgens in einer Einkaufspassage. Da schlurfte an mir ein Obdachloser vorbei. Ich kenne ihn aus der Zeitung.Er lebt in einer Telefonzelle. Ich sah ihm nach und spürte etwas ganz starkes. Kein Mitleid! Nein, etwas anderes. Ich habe ihm schon mal einen blog gewidmet. Ich musset mich so beherrschen nicht zu weinen. Da ging es um Mitgefühl,um das Leben allgemein.
Zitat von east of the sunVielleicht werde ich auch nur alt.
...wollnwerdoch hoffen ...und Du vermutest, das könnte so eine "Schwingungserhöhung" sein? Also so Tage, an denen mich irgendwelche eher unauffälligen Kleinigkeiten zu Tränen bewegen können, habe ich auch manchmal, ich habe da nie irgendeinen esoterischen Zusammenhang hinter gemutmaßt ....
Ich glaube nicht richtig an Schwingungserhöhung weil ich mir nichts darunter vorstellen kann. Aber ich merke eine Veränderung seit ca. 2 Jahren in mir. Das hat nichts mit Rührung zu tun.