Wobei ich mich gerade frage, ob sich wirklich die Schwingungen erhöhen, oder ob nicht vielmehr "wir" uns für die Schwingungen mehr und mehr öffnen, so dass der Eindruck entstehen kann, als ob sich die Schwingungen erhöhen, wobei in Wirklichkeit sich lediglich eher die Chakren öffnen.
Hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ......
Zitat von AbraxasWobei ich mich gerade frage, ob sich wirklich die Schwingungen erhöhen, oder ob nicht vielmehr "wir" uns für die Schwingungen mehr und mehr öffnen, so dass der Eindruck entstehen kann, als ob sich die Schwingungen erhöhen, wobei in Wirklichkeit sich lediglich eher die Chakren öffnen.
Nein ... ich finde Du hast das sehr schön klar formuliert. Vielen Dank Rembrand
Zitat von AbraxasWobei ich mich gerade frage, ob sich wirklich die Schwingungen erhöhen, oder ob nicht vielmehr "wir" uns für die Schwingungen mehr und mehr öffnen, so dass der Eindruck entstehen kann, als ob sich die Schwingungen erhöhen, wobei in Wirklichkeit sich lediglich eher die Chakren öffnen.
Nee, haste nicht... Wenn sogar ich das sofort verstehe Genauso würde ich das auch eher sehen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
naja... --- es gibt halt nicht NUR uns.. Hmm.... was soll ich da jetzt groß sagen... es sind VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELE... viele....viele
Wir werden - weil wir das selbst wollten - BEWUSST hinter einem Vorhängeli gehalten.... Und wer bereit ist, dahinter zu gucken, der tut es dann ganz einfach... bis er irgend wann das Vorhängeli abnehmen kann... und sich fließend zwischen "dort" und "da" bewegt.
Hm... Aber du willst/kannst das ja nicht hören... auf.......... - zu............-auf ------------ zu----------------
Für jede hier "stationierte" Seele, für jedes "Instrument" Mensch, gibt es "drüben" ein kleines Komitee - das unterstützt... begleitet... berät... HINTER dem Vorhang.........
Das persönlich überaus schwierige ist für mich dennoch immer, zu diesem (neuen) Weltbild zu stehen... Mehr als dreißig Jahre sah es anders aus... weiß auch nicht mehr so recht........wie.. lächel...
Über dieses "Weltbild" mit Mitmenschen zu reden........hmmmmmmmm.... seufz.... - so schnell kann ich gar nicht blinzeln, gelte ich als "verrückt" (was ja eigentlich noch die trefflichste Artikulierung dessen ist, was IST..es war tatsächlich eine Ver-rückung) - "wahnsinnig" oder zumindest als "sehr bedenklich".... auch ne eigene Erfahrung, das mal am eigenen Leib zu spüren.... - bewusst! Parallel dazu wurde ich in Worten schweigsam.... hmmm... - ja, das tut immer mal weh... - nach außen nicht so sein zu "dürfen", wie man eben ist... - wahrscheinlich ein Mitgrund, weshalb ich in Foren schreibe....
Mit der Veränderung der Sicht, kamen aber glücklicher Weise neue WegbegleiterInnen in mein Leben, die ähnliches erlebten wie ich... - so ist zumindest Austausch möglich... wenn auch sehr begrenzt....
Wenn ich zurück denke, wie ich "damals" dachte - hmmm... - ehrlich gestanden ist es eigentlich nicht möglich, sich in diese "andere" Lage zu versetzen... es ist fast so, als würde man in einen sience-fiction-Film einsteigen... - aber dann ist das alles eben plötzlich sehr reell.........hmm..
... es kann eigentlich nicht schaden, sich irgendwann einfach mal abzuschminken, dass es von Vorteil oder auch nur wünschenswert sei, "normal" zu sein. Diese Erkenntnis würde ich als einen meiner positivsten Exporte aus der Pubertät sehen Es ist sicher günstig, wenn man die Spielregeln kennt, halten muss man sich aber nicht zwangsläufig dran ....