da geh ich jetzt nicht näher drauf ein.... - kannst getrost dem Schlauch wieder an allen Stellen Luft geben..
habe eben diesen Thread noch mal durch geblättert....... wirklich sehr schön zu lesen... - diese Ansammlung......
Sonnenschirm: Anekdötchen: Hier in der Gegend wohnt eine chinesische Familie... Hochsommer... Hitze.... riesengroßer, schwarzer Schirm.. würde sagen: Regenschirm... darunter.. anmutig tragend, ein zierlicher Chinesen-Mann. ...mit völliger Selbstverständlichkeit trug er seinen Sonnenschutz... ... ...also: nur MUT....
Zitat von LilithDie Leute würden sich eigentlich das Einschmieren mit Sonnenmilch ersparen, wenn sie Sonnenschirme tragen würden. Schade, dass das heute nicht mehr üblich ist, das hat irgendwie was.
Jou, Romantik pur.
@Rembo. Wer hat das Bild mit dem geschwungenen Regenbogen gemalt?
Zitat von green....ich sehe solche kleinen (an)mutigen Andersartigkeiten ausgesprochen gerne, und besonders Frauen drohen sich eigentlich nie lächerlich zu machen, wenn sie etwas ausprobieren, das ihnen entspricht.
Zitat von RembrandManchmal will man ja auch vom WEG abkommen.
Mal was ganz anderes spielen ...
Das kann ganz spannend sein; aber wie verdaut man das dann? Andererseits bringt es neue Erfahrung und macht vielleicht "ganzer". Ausserdem geht man dann seinen Weg wieder lieber, wenn man was ganz anderes gesehen und erlebt hat. Ich persönlich zumindest erlebe es so.
Da ist was dran ... Da will man was mit "neuem" Leben füllen. Erleben.