Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 10.190 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Wyrm Offline

16.05.2008 07:40
#91 RE: Der Weg Zitat · Antworten
Der Weg IST räumlich.

Der Weg ist das Ziel.

Den Weg verlassen, ist Teil des Wegs...

Eine Strasse ist kein Weg.

..höhöhö

Gwendolina Offline

16.05.2008 07:45
#92 RE: Der Weg Zitat · Antworten
... sprach der Ver-stand...

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

Wyrm Offline

16.05.2008 08:00
#93 RE: Der Weg Zitat · Antworten

Natürlich,

Der Sprung in die 3 hebt die 2 nicht auf ;)

Gwendolina Offline

16.05.2008 08:07
#94 RE: Der Weg Zitat · Antworten

Das sind die "Zahlen" des Weges...
Im Raum verlieren sie an Bedeutung...

Wyrm Offline

16.05.2008 08:12
#95 RE: Der Weg Zitat · Antworten

Absolut, wenn du mit Bedeutung Werte auf einer Skala meinst.

Überhaupt nicht, wenn Du mit Bedeutung SinnBeschreibung meinst.

Zu Höhe und Breite gesellst sich Tiefe.

Der nächste Schritt bringt Dich in die 4

Jeder Schritt ist der Weg ;)

Caya Offline

16.05.2008 08:52
#96 RE: Der Weg Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina

.........Ich überlege eben, ob dein Nachname etwa "Kremser" ist??? *lach*[/style]

Nenn mich wie du willst,
mittlerweile iss das wurst...
iss ja nicht mein Weg...

Wyrm, Du Pöhser

Caya Offline

16.05.2008 09:06
#97 RE: Der Weg Zitat · Antworten

Für den VerStand:

Gwendolina Offline

16.05.2008 10:00
#98 RE: Der Weg Zitat · Antworten

Okay.. lass mich hinreissen...................OT´s sind hier üblich.. also mal sehen..

9 lange Seiten wurde hier in diesem Thread gepostet......

- Mittlerweile kann ich von 10 auf Null runter zählen, dass ich weiß, wenn ich schreibe, dass Caya einen "Nicht-Beitrag" spendet...
wie gesagt.......... 9 lange Seiten schien Caya dieses Thema "Weg" zumindest mal so wenig zu interessieren, dass sie sich daran nicht beteiligte.

Dieses "System" lässt sich für Interessierte nachvollziehen, seit ich hier schreibe.. es betrifft MICH. - Einfach mal durch die Beiträge gondeln........... - Themen werde kurzerhand ABGEWÜRGT.

Wahrscheinlich bin ich hier mit einer Allwissenden "?" konfrontiert, dass sie jeden meiner Beiträge niederwälzen muss.. oder etwa mich mundtot machen "muss"??? - um eine mögliche Horizonterweiterung zu unterdrücken???
Auffallen tut das hier wohl niemandem............hmm........... was ich spüre ist "Ehrfurcht" und "Hochachtung" vor so viel "Wissen"............ - wenn Caya sich zu Wort meldet...
Sorry.............diese Berichterstattung ist sehr einseitig... - dieses Niederwälzen macht es für mich unlustig, mich hier zu beteiligen............. - außerdem sind Anmerkungen wie "Wyrm, du Phöser" und unpassende Smilies eigentlich nur kontraproduktiv... bringen dem Thema an sich nix............ ein Virus, der polarisiert............

Ehrlich gestanden interessieren mich Caya´s Beiträge nur sehr spärlich... okay.....ist sehr persönlich und kann mal passieren.......... ist doch nicht so schlimm???

Caya hat doch ihr "eigenes" Forum............. weshalb hält sie sich dort nicht ausgiebiger auf??? - Würde diesen Boden hier besser gedeihen lassen................... - das, was sie hier abzieht ist Kontrolle............ - sie kontrolliert, was hier "sein darf" und was nicht............wälzt empfindlich und hart Wortmeldungen nieder, die nicht in ihre Denkweise passen... die so, wie wohl bei jedem Menschen begrenzt ist.......... - letztendlich hat SIE hier das letzte Wort.......einfach mal nachgucken....... nämlich mit einem sehr egozentrischen Schlusspunkt in diversen Threads.. Wahrscheinlich meint sie dann, sie hätte nun "Recht"... hmm.. was für ein Irrglaube.............. oder etwa einen "Sieg" errungen???????????? - Naja..
Diskussion und Entwicklung kann jedenfalls nicht stattfinden, wenn selbsternannte Gurus die "Wahrheit" präsentieren und daneben nix anderes dulden..............

Das ist eine Art von Mobbing............. hmm.... außerdem verursacht solch ein Verhalten eine Starre... denn alles was kontrolliert, verhindert Bewegung.............

In Combi mit "Freund" Wyrm ein ziemlich einseitiger und starker Auftritt.......... - die Frage ist: was wird damit bezweckt?
Vielfalt stelle ich mir anders vor...........
Was ist noch schnell mal das Gegenteil von Vielfalt????????????????????????

Hm...
Aber gut.........ich störe hier wohl einen "Freundeskreis" - wo "alle" einer Meinung sind..........sein wollen....
Entstehen kann so jedenfalls nix.

Liebe Caya... und auch Wyrm.... Vielleicht ist es euch möglich, künftig auf meine Einträge keine Antwort zu geben....??? - Es gibt doch hier ohnedies sooooooooooooooooo viele andere interessante Themen.. da muss man meinetwegen die Stecknadel nicht im Heuhaufen suchen...............
Einfach mal als Experiment.... zur Beobachtung was passiert.............passieren darf.......................................

Da ihr zu wissen scheint, wo der Bartl den Most herholt, dürfte es euch nicht all zu schwer fallen, auf meine vorsintflutlichen Gedankengänge mal für ne Weile nicht einzugehen.. hm?
Dank euch recht schön...........

Alles Liebe und Tausend Rosen und Smilies... und Herzel.. und Küsschen......................
(passt doch nach so einem Beitrag einwandfrei... lächel...)
Gwendolina

Caya Offline

16.05.2008 10:13
#99 RE: Der Weg Zitat · Antworten

Gwen,
ich machs kurz.

Schreib einfach weiter,
wie dir der Schnabel gewachsen ist...
ich tus auch, oki?

green Offline

Ad-mini-strator

16.05.2008 10:28
#100 RE: Der Weg Zitat · Antworten

warum so merkwürdige Methoden

*satellitenfernsehschüsselklopf* irgendwie redet ihr seltsam mit einander ....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Eifersucht
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz