Zitat von Et libera nos... a propos schlechtes styling - das verlinkte Mysterienforum ist eine reine solcherartige Katastrophe...
...find ich nicht...
...anders, aber nicht übel...
...neue "Freunde" schaffen, Et...?
Ah ja? Soll ich bei den unnötig großen (teilweise schlecht ausgeschnittenen) Bilddateien anfangen, oder der fehlenden Zentrierung? Oder bei dem Schildersalat am Seitenende? Vielleicht aber fange ich an bei dem Kopierverbot (zum Test rechte Maustaste über einem Element drücken), das jedes mal geschlossen werden muss... Greens Megatonnenbanner haben sie auch drin...
Zitat von Et libera nos Ah ja? Soll ich bei den unnötig großen (teilweise schlecht ausgeschnittenen) Bilddateien anfangen, oder der fehlenden Zentrierung? Oder bei dem Schildersalat am Seitenende? Vielleicht aber fange ich an bei dem Kopierverbot (zum Test rechte Maustaste über einem Element drücken), das jedes mal geschlossen werden muss... Greens Megatonnenbanner haben sie auch drin...
Miesepeter...Nörgelkopp...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von BonoboWarum sollten wir die Foren nicht verlinken?
Vielleicht wissen die auch nicht, wie das funktioniert, mit dem Verlinken.
yep thats true..keine Schimmer wie das geht..habe schon öfter daran gedacht auch Links zu setzen..aber ehrlich gesagt habe ich grade keine Zeit um da selber herumzubasteln....und ansonsten gibts bei "mir" da niemanden der dass kann..glaub ich ...sagt mir Idiotensicher wie das geht oder gebt mir einen Baustein den ich eifach (wo?) reinsetzen kann ..und dass Ding kommt rinne..
ach ja, und "Quasselchat" finde ich hmmm... ja auch sehr bezeichnend. Mein Resümee: Weiber am Werk!
Möchtest du damit irgendwas BESTIMMTES aussagen, Et? Vielleicht, daß du in leicht sexistischen Schubladen denkst? (*flüster:abernurganzleicht,gell?*)
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
... allein greens .gif bringt stolze 402 Kb auf die Webwaage... und bremst die ganze Site. *duckundvorgreenindeckunggehe*
... nö. warum, haste ja recht und ist diesmal nicht mein Fehler, die haben einfach das falsche Teil kopiert .... es gibt ja im Merchandizing Shop bei uns auch kleinere. Ich kriege da übrigens nicht so albernes Javascriptfenster wie Du.... bei Rechtsklick meine ich. Ich habe weder Netscape noch Microsoft in meinem Browserangaben, und nur darauf reagiert der DummScript
ach ja, und "Quasselchat" finde ich hmmm... ja auch sehr bezeichnend. Mein Resümee: Weiber am Werk!
Möchtest du damit irgendwas BESTIMMTES aussagen, Et? Vielleicht, daß du in leicht sexistischen Schubladen denkst? (*flüster:abernurganzleicht,gell?*)
Das war zwar augenzwinkernd gemeint - aber an der Gestaltung kann man meistens leicht ablesen, ob eine private Seite weiblich oder männlich dominiert ist, wobei es sich gar nicht wirklich um Frauen handeln muss. Bei "weiblichen" Seiten dominieren Schnörkel, pubertäre Ästhetik, in dem Fall Feen, kitschige Animationen, die Struktur geht flöten, ausufernde Avatars (möglichst romantisierend) ...
Weibliche Schattenaspekte.
Edit: @ green - tatsächlich, ich habe jetzt die Browserkennung des Fox auf den getürkten Referrer geschaltet, und das Popup ist weg.