Zitat von RokseniaManche Damen kommen auch ohne Vorwand.
ja, das kann ich bestätigen, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, ob Du das gemeint hast. Gratuliere, prima in den topic gebogen.
Wieso? Wir sind ja mit deinem "Harem" wohl sowas ON Topic, topicer gehts ja garnicht, oder???
Ich hab da nur grad so meine Zweifel, ob das in dem Sinne gutgehen würde, wie cih das eingangs mal formulierte...
Ich glaube deine Monogamiebibel hat mich endgültig bekehrt...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinbei soviel Konkurrenz um greens Gunst (oder gings nur um den Vorhang?)
huch, habe ich schon wieder was nicht mitgekriegt?? Meine Gunst habt ihr doch eh schon lange ...
Deine Monogamiebibel schreit grad von hinten laut: Blasphemie, Verrat!!!
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinIch glaube deine Monogamiebibel hat mich endgültig bekehrt...
...bestimmt die Kapitel von der Heiligen Lilith, oder? Die finde ich auch immer wieder verzaubernd...
Au weia...die kriegt morgen nen Schlag, wenn die das hier liest....
Zitat von DieWölfinDeine Monogamiebibel schreit grad von hinten laut: Blasphemie, Verrat!!!
never judge a book by its cover.
Ich glaube nicht, dass Lilith einen Schlag kriegt. Auch wenn es vielleicht ein wenig spöttelnd klingt, wenn ich sie heilig betitele, ich meine das durchaus bewundernd. Und das "verzaubernd" ist auch kein Hohn.