Nein-nein. Die Frage ist schon sehr wichtig. Der Busfahrer braucht ja auch einen Plan.
Gwen ist nicht auf unserer Karte zu finden, also schwer zu sagen, wo's überhaupt langgeht (jaja, damit habe ich öfter Probleme, schon klar, aber ich finde zu mir )
Zitat von greenGwen ist nicht auf unserer Karte zu finden, also schwer zu sagen, wo's überhaupt langgeht (jaja, damit habe ich öfter Probleme, schon klar, aber ich finde zu mir )
*übersetz* Green meint hier die Karte im Profil, welche den Ort des Nutzers anzeigt, wenn er das gewissenhaft einträgt. Gwen war wohl nicht so gewissenhaft...
Zitat von Roksenia ´Nen Betäubungsgewähr für Green. Nur jetzt, glaube ich, wird er sich selbst den Gnadenschuss geben.
...und für mich bitte die Baldriantropfen... bei soviel Konkurrenz um greens Gunst (oder gings nur um den Vorhang?) wird mir ganz schwindlig....
Da hat man (äh,Frau) ja keine Chance...*schmoll*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von GwendolinaGnadenschuss mit Betäubungsgewehr... bist du dir sicher??? Das dürfte zur Qual werden.. oder zum Martyrium ...
Na jaaaaaaaa. Betäubung ist eigentlich auch nicht schlecht. Man schläft halt sich aus und am nächsten Morgen erinnert man sich an alles wie an einen Alptraum. Besser kann es gar nicht sein.