Zitat von greenIch glaube nicht, dass Lilith einen Schlag kriegt. Auch wenn es vielleicht ein wenig spöttelnd klingt, wenn ich sie heilig betitele, ich meine das durchaus bewundernd. Und das "verzaubernd" ist auch kein Hohn.
*stöhn* *wieder-übersetz* Wölfin meinte doch nicht Deine Aussage zu Lilith. Sondern die 5 Seiten, die hier in den letzten 3 Stunden geschrieben wurden. *kopf-schüttel*
Zitat von green Ich glaube nicht, dass Lilith einen Schlag kriegt. Auch wenn es vielleicht ein wenig spöttelnd klingt, wenn ich sie heilig betitele, ich meine das durchaus bewundernd. Und das "verzaubernd" ist auch kein Hohn.
So, jetzt zieh ich mich aber endgültig entmutigt zurück... die Eine wird nur vorläufig aus dem Schlafzimmer geschoben die Andere direkt zu dir nach Hause eingeladen und jetzt ist die Nächste bezaubernde Heilige...
Oh, green, da fällt mir grad was ein... Ich bin äußerst schutzbedürftig...*grins*
Kleiner Scherz zur frühen Stunde....
Naaaacht....
Ich träum dann gleich mal davon, was sich wohl alles so hinter grünen Vorhängen verbirgt....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von Roksenia Wölfin meinte doch nicht Deine Aussage zu Lilith. Sondern die 5 Seiten, die hier in den letzten 3 Stunden geschrieben wurden. *kopf-schüttel*
That's right...!!! Kussi...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....