Zitat von DieWölfin
das wird wohl auch die Dame werden, die in dem Schachspiel den König mattsetzen wird...
Du hast recht, die Gefahr besteht durchaus. Daher: sammle jetzt schon Kraft indem Du vielleicht Deinen Körper und dadurch den Geist reinigst. Mir fällt gerade was ein. Auch wenn Gwendolinas Art nicht meine Art ist. Das Witzige ist, dass ich hier mit den Reinigungen rumrenne und sie Dir etwas von "Entgiften" erzählt. Nimm diese Worte einfach Mal als Trick, um zur Kraft zu kommen.
Egal, ob es um "Hart-Level-4"-Spiel geht oder nicht.

In Antwort auf:
ich habe immer Leistung gebracht, geknüppelt und andere, wie meinen Ex-Mann noch
mit durchgezogen...das ist eigentlich nicht so mein Ding, mich zu "drücken"...
aber ich kann einfach nicht mehr...
Fast hätte ich gefragt, ob Du aus Rußland kommst.

Bei uns gibt es nämlich eine Menge Spezialistinnen, die genau das Gleiche machen. Echt wahr. (Ich gehöre eindeutig nicht zu dieser Kategorie, aber Ausnahme bestätigt normalerweise die Regel...)
In Antwort auf:
Vielleicht erhole ich mich ja schneller als ich im Moment denke...
Glaub mir, wenn wir Dich hier mit Gesundheitstipps weiterhin bombardieren werden, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu lernen, die Energie zu speichern.

Das Durchsetzungsvermögen hast Du. Nur fehlt etwas Wichtiges: Kraft
speichern lernen. Daher auch bist Du ja in den "verrückten" Eso-Foren. Denn erstaunlicher Weise in keinen Foren sonst gibt es so viele Gesundheit-Threads. Egal jetzt, welchen Forum man nimmt.
In Antwort auf:
Ist ein merkwürdiges Gefühl wenn man vorher ne sog. Powerfrau war...
Verstehste???
Kenne ich zum Teil, als ich BO bekam. Da habe ich mich auch gewundert. Habe aber dann rausgekriegt, was mir fehlt und worin das Problem besteht. Du hast allerdings kein BO. Nur aber hast Du das gleiche Gefühl - auch Power und später - ausgebrannt.
Bei BO ist es so: der alte Brennstoff ist aus.
Neuer muss her. Hier besteht dann eine Ähnlichkeit zu Deinem Gefühl. Du weisst allerdings, wo Du diesen neuen Brennstoff nimmst: wenn Du für Dich selbst endlich Zeit nimmst und für Deine Kinder da bist. Bei mir ist es eine etwas komplizierte Geschichte.