Zitat von DieWölfin wieso hat mich so eine Begebenheit, die mich garnichts anging... wo ich die Leute nichtmal kannte... so traurig gemacht? Daß es mich selbst heute morgen noch beschäftigt...
Auch die Erinnerung an eigene erfahrene Ungerechtigkeit und Verachtung... Das Gespür für die Wahrheit hinter dem Szenario...
Zitat von WyrmBist du gscheit, die arme Mutter... net dass sie ihren Sohn deshalb kastrieren darf oder so..
..oi oi
????????????????????
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfin Ich habe die Schwester, die ich ja kenne... grad angerufen und gefragt, ob sie nicht mal gemeinsam mit Kindern zum Grillen kommen möchten...sie und ihre Schwester,... Frag mich nicht wieso... Es überkam mich einfach...
Zitat von Saraswati Auch die Erinnerung an eigene erfahrene Ungerechtigkeit und Verachtung... Das Gespür für die Wahrheit hinter dem Szenario...
Hab das jetzt ne Weile in mir hin und her bewegt und stelle fest: Du hast recht...
die gleiche Art und Weise wie mein Vater mit mir umsprang... Sprüche wie "Mit dir hat man nur Probleme" oder "Du kannst nichts richtig machen" schieben sich dabei in meine Erinnerung...(die ja mehr oder weniger "weg" ist...) Danke...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von green..vielleicht meint wyrm das ironisch?
Nah..
Ich setze mich auseinander mit unbewusster Täteridentifikation projiziert ins Opfer :)
Hä??? Kannste das mal genauer erklären, wie du das meinst...?
In Antwort auf:Sie fährt ihn an, er soll die finger davon lassen... das Glas fällt runter und platzt...
Schimpftirade:ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST DEINE GRIFFEL WEGNEHMEN BIST DU EIGENTLICH NUR BESCHEUERT? STÄNDIG MACHST DU ALLES KAPUTT WAS SOLL DER KLEINE JETZT ESSEN? DU BIST ZU ALLEM ZU DÄMLICH....usw, usw....mindestens 5 Minuten lang...
Dass das Gläschen runterfällt ging von der Mutter aus.