Zitat von DieWölfin"Du verdienst es nicht, geliebt zu werden...sowas wie dich kann man nicht lieben"
*ganz-ruhig* Ich glaube, wenn jemand das mir (oder einem schwachen Gegenüber) in der passenden Stimmung das gesagt hätte, hätte ich ihn umgebracht... Bei solchen Sprüchen geht bei mir sofort Aggression los. Huch... *sich-beruhig*
naja... wenn´s mal zwanzig Jahre geknallt hat............. sehnt man sich vielleicht mal nach was anderem.... - und wenn´s "bloß" gleich ist....
aber deine Beobachtung diesbezüglich könnte durchaus reelle Überlegungen aufweisen...
hmm..aber letztendlich wird´s nicht befriedigen.... ohne innere Aussöhnung eher ein Rückschritt oder zumindest Stagnation der persönlichen Entwicklung...
..wir sind hier auf alles bestens vorbereitet, haben ja auch 'ne Gruft für solche Zwecke und so ... *fingerabdrückewegwischtücherbereitleg**blutfleckenbleichekontrollier**zimmerhinterwandtürenlüfte*
Zitat von WyrmEifersucht hat auch was mit Askese zu tun.
Quatsch. Ich habe noch nie Eifersucht gefühlt. Ich kenne es einfach nicht, nur von den Erzählungen. Aber ich kenne durchaus die Askese und zwar aus Erfahrung. Also das ist eindeutig keine richtige Gleichung.
Zitat von WyrmEifersucht hat auch was mit Askese zu tun.
Quatsch. Ich habe noch nie Eifersucht gefühlt. Ich kenne es einfach nicht, nur von den Erzählungen. Aber ich kenne durchaus die Askese und zwar aus Erfahrung. Also das ist eindeutig keine richtige Gleichung.
Ich kenne Askese auch aus Erfahrung.. passt zu 100%
Zitat von Roksi Also das ist eindeutig keine richtige Gleichung.
...eine bekannte Größe mit einer unbekannten zu vergleichen dürfte wohl auch schwerlich eine Lösung ergeben .... ...so mal rein von der Logik betrachtet,
Zitat von green...eine bekannte Größe mit einer unbekannten zu vergleichen dürfte wohl auch schwerlich eine Lösung ergeben .... ...so mal rein von der Logik betrachtet,
Wäre es allerdings nicht logisch anzunehmen, dass wenn die Eifersucht laut Wyrms Aussage schon mit Askese "was" zu tun hat, dass ich genauso mit der Eifersucht in mir "was" zu tun hätte?