Zitat von green...eine billige Entschuldigung für die Fehler anderer ist immer noch besser als ein Vorwurf ...
Die Phase der Vorwürfe habe ich hinter mir gelassen. Du weißt doch, Zeige ich mit dem Finger auf jemand anderen... zeigen 3 Finger meiner Hand auf mich selber... Von daher...packe ich mir lieber an die eigene Nase, da findet sich genug...
In Antwort auf:
In Antwort auf:<blockquote><font size="1">Zitat von DieWölfinAber woher nehmen und nicht stehlen
...ja, ziemlich schwierig und selten zu finden, die älteren Männer, sie sterben ja bekanntlich früher als Frauen, da bleiben nicht viele übrig ...
Haha...sehr witzig... Ich suche mir den Mann mit den Traummaßen 100/90/70...Kennse ja, woll???
In Antwort auf:aber mal im Ernst: Alter ist kein Garant für Reife, schau mich an....
???? Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen... auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, empfinde ich dich sicher nicht als unreif...???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinempfinde ich dich sicher nicht als unreif...???
... es war aber kein fishing for compliments (*nachles...ok*, auch wenn's so aussieht..), ich treffe dauernd Menschen meines Alters, die schon viel weiter sind ... ich habe meine frische Neugierde, das gleicht so einiges aus, aber reif ist echt was anders ....
hm.. Alter hat mit Reife tatsächlich nix zu tun... - nicht mal bei Männern...
dass "reifere" Herren auch mal sterben.... tja.. was für´n Schicksal...
Ich bin diesbezüglich in ner ähnlichen Situation wie Wölfin... Wenn, dann waren in meinen Leben etwa gleichaltrige Männer..
allmählich taste ich mich ans "Stehlen" heran.. - denn "woher nehmen", die "reifen-älteren" Herren, mit ner Portion "Kind im Manne" ??? Die sind irgendwie "interessant" für mich...(=Outing) - aber vielleicht wünsche ich mir ja wiederum das Falsche.... hm..? Wölfin.. was meinst du... ??? -... seufz............ sind sie´s wert sie zu "stehlen"??
Nein, 100 Millionen aufm Konto 90 Jahre alt 70 Tage noch zu leben...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinempfinde ich dich sicher nicht als unreif...???
... es war aber kein fishing for compliments
Habe ich auch nicht so aufgefaßt...und war auch kein Kompliment... ...nur meine Meinung über dich...
Zitat von Wyrm Mir fällt noch ein... Eifersucht hat auch was mit Askese zu tun. Eifersucht ist Maso-Sadistisch.
Mal wieder:???????????????? Nähere Erklärung bitte?
Zitat von Gwendolina Wölfin.. was meinst du... ??? -... seufz............ sind sie´s wert sie zu "stehlen"??[/style]
Klares Nein. KEIN Mensch ist das "wert"...
Vielleicht versuch ichs mal mit ner Frau...? --->outing...