Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.071 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
green Offline

Ad-mini-strator

07.11.2007 16:58
#71 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
...ich kenne durchaus 'ne Menge Frauen, die für solche leicht oder heavy-kitschigen Sachen auch überhaupt nicht zu haben sind und davon sauer aufstoßen müssen..
Und viele Designerinnen, die ganz ausgesprochen geschmackvolle Sachen auch aus meiner (ich nehme an im Wesentlichen wohl männlichen) Sicht produzieren.
Und mal so nebenbei, meint ihr, Tristan ist so eine Art Frauenversteher, oder findet er das (wenn er denn männlich sein sollte, werweiß, weer weiß) nicht einfach auch schön?

greenstone ( Gast )
07.11.2007 17:12
#72 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Na, green, geht's jetzt darum, gegen das nächste Forum Stimmung zu machen?

Sorry, Leute, so einen Zirkus und so ne Hinterhältigkeit mag ich jetzt einfach nimmer mitmachen.

In Antwort auf:
Und mal so nebenbei, meint ihr, Tristan ist so eine Art Frauenversteher, oder findet er das (wenn er denn männlich sein sollte, werweiß, weer weiß) nicht einfach auch schön?

Hier kommen Leute aus einem anderen Forum, bieten ne Forenpartnerschaft an ... mit dem Ergebnis, dass ich hier jemand extrem überheblich herhockt und hämisch ablästert wie ein Waschweib?

Ich glaub's jetzt nicht mehr, was ich hier lese.

Kindergartenniveau.

Du hast für mich jetzt den Bogen überspannt, green.
Ich diskutierte gestern darüber, dass es dir piepegal zu sein scheint, wenn Leute hier ihre Ruhe haben wollen. (Was Du vorhin im Admin-Bereich über diese Leute gesagt hast, veröffentliche ich hier jetzt besser nicht, auch wenn ich es jetzt gerne tun würde. Mir brennt es echt unter den Nägeln)

Du schreibst hier, dass Du "den friedlichen Weg" gehen willst, rennst aber zu Phoenix in einem fort und provozierst. Lässt hier keine Gelegenheit aus, weiter zu provozieren bis sich Caya oder sonstwer äußern, um dann mit dem Finger drauf zu zeigen, wie ach so böse diese Leute sind.

Für mich ist der ganze Zauber nicht mehr glaubwürdig, green.

Ich unterstelle (um auf das Thema zu sprechen zu kommen, das Du Dir rausgepickt hast, Roksenia), dass Menschen sich im Net noch halbwegs (!) authentisch verhalten.
Wenn Du tatsächlich authentisch bist, green, mit dem was Du hier tust und genauso im RL agierst, dann Prost Mahlzeit.

Ich entschuldige mich hier in aller Form (für diese Äußerungen eines hiesigen Admins!) bei einem Nutzer des GBL-Boards: Tristan.

green Offline

Ad-mini-strator

07.11.2007 17:15
#73 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Greenstone, nimm die Brille ab oder was immer du brauchst,
um mal anders drauf zu schauen: da geht es um Design. Geschmacksfragen, mehr nicht.
Also bastele nichts draus.

Ich habe (was Du mit Deiner jetzigen Sichtweise offenbar nicht aufnehmen kannst, lediglich
bezweifelt, dass Tristan eine Frau ist
bezweifelt, dass er das Design nicht selbst ok findet
bezweifelt, dass sich eine von ELN gemachte Zuordnung sinnvoll machen lässt

greenstone ( Gast )
07.11.2007 17:18
#74 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ich hab mal ne Ausbildung zum Layouter gemacht, green. Von Design verstehe ich auch ein klein wenig. Das, was Du hier abliefert hast, ist ganz nett. Aber nicht gut genug, um hier Lästereien vom Stapel zu lassen und so zu tun, als sprächest Du mit fachlichem Hintergrund. Sorry. Das ist nur noch überheblich.

green, keinen Kommentar mehr.

Bonobo wird den Account hier von mir jetzt endgültig löschen. Für Verblendungen und virtuelles Heldentum ohne Anlass hab ich keinen Bock und möchte da keinen einzigen Gedanken mehr von mir blockiert und beansprucht wissen.

green Offline

Ad-mini-strator

07.11.2007 17:25
#75 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Greenstone, Du siehst einfach was anderes hier, und möglicherweise sogar auf der webseite (die Seite scheint sehr auf IE abgestimmt zu sein) als ich.
das ist kein Grund, dahinter Gehässigkeit zu vermuten, und wie ich Tristan einschätze,
wird er das auch nicht tun, der ist durchaus bereit, sich sowas einfach anzuschauen.
mal schauen.... bei 1042 pixeln Fensterbreite sieht das bei mir so aus:
um zu sehen, dass da was nicht stimmt braucht man keine Ausbildung, um zu sehen was da nicht stimmt (rein technisch) vielleicht schon eher...

Angefügte Bilder:
mysterienforum-screen.jpg  
Tristan Offline

07.11.2007 18:11
#76 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hallo!

Habe die Diskussion erst jetzt grade eben gesehen, weil mir Green eine nette PN geschickt hat.

Vorab: Ich bin nicht beleidigt, denn über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, ich würde mir auch keinen Affen ins Forumbanner bauen, nicht böse gemeint, ist nur als Anschauung gedacht, dass jeder andere Interessen verfolgt und jeder einen anderen Geschmack hat.

Ja, ich bin ein Mann und ob ich Frauenversteher bin weiß ich nicht

Aber der Punkt ist, dass ich mich BISHER hier nur von diesem Et libera nos angegriffen gefühlt habe, welches Forum hast DU eigentlich? Wer bist DU, dass du meinst hier alles und jeden kritisieren zu können und zu müssen? Finde ich unmöglich!

Das Styling steht hier nicht zur Debatte, wie jeder gelesen hat, haben wir zwei Foreninhaber und ja, eine davon ist eine Frau - aber mir persönlich ist es wichtiger auf die Community zu achten, wie man miteinander umgeht und wie ein Forum inhaltlich bestückt ist. (Was nicht heißen will, dass ich unser Styling hässlich finde)

Der "Schildersalat" dient übrigens der Werbung, wenn du, et libera nos das nicht verstanden haben solltest - und wenn es für dich so unerträglich ist, zwingt dich zum Glück auch keiner dich dort anzumelden!

Beste Grüße,
Tristan

green Offline

Ad-mini-strator

07.11.2007 19:15
#77 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und wenn es für dich so unerträglich ist, zwingt dich zum Glück auch keiner dich dort anzumelden!

oder im Übrigen ja auch keiner, so weit nach unten zu scrollen.
Aber hast Du meinen Screenshot von Eurer Seite gesehen,
ist da so gedacht, das ich bei über 1000 Pixeln Fensterbreit immer noch horizontal scrollen muss?? (ich glaube, das war ELNs erster Ansatz, den rest würde ich nicht so persönlich nehmen, es hat sich ja auch schnell in etwas weniger auf Deine Homepage bezogene Gebiete verzogen... eine so gepflegten Umgangston wie Du hat eben nicht jede/r, ich leider auch allzuhäufig nicht)

Abraxas Offline

07.11.2007 19:19
#78 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von greenstone
Du hast für mich jetzt den Bogen überspannt, green.
Ich diskutierte gestern darüber, dass es dir piepegal zu sein scheint, wenn Leute hier ihre Ruhe haben wollen. (Was Du vorhin im Admin-Bereich über diese Leute gesagt hast, veröffentliche ich hier jetzt besser nicht, auch wenn ich es jetzt gerne tun würde. Mir brennt es echt unter den Nägeln)

Du schreibst hier, dass Du "den friedlichen Weg" gehen willst, rennst aber zu Phoenix in einem fort und provozierst. Lässt hier keine Gelegenheit aus, weiter zu provozieren bis sich Caya oder sonstwer äußern, um dann mit dem Finger drauf zu zeigen, wie ach so böse diese Leute sind.

Hm,

ich habe es wahrgenommen .......

...... und denke mir meinen Teil dazu......

Tristan Offline

07.11.2007 19:26
#79 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ich habe selber auch eine Auflösung von über 1000 Pixeln und muss dort nicht seitlich scrollen, also darum verstehe ich nicht, wie das bei dir sein kann, welchen Browser benutzt du denn? Ich benutze den Mozilla Firefox und habe dieses "Problem" nicht.

Aber ich habe gerade auch gesehen, dass dort noch ein anderes Bild auf der Seite war, dies hat Fafallyna wahrscheinlich nur aus Testzwecken hochgeladen, denn jetzt ist (vorerst) wieder das alte Bild drin. Wahrscheinlich bist du genau zum falschen Zeitpunkt auf Stipvisite gekommen

Ach so: Was ich gerade noch vergessen hatte als Info:
Bei uns finden wöchentlich (Freitags und Sonntags wechseln sich hier ab) Themenchats statt, alle drei Wochen gibt es den so genannten Quasselchat, bei dem es kein Thema und keine Moderation gibt.

Vielleicht sollte man sich erstmal informieren und dann etwas auf seiner Tastatur schreiben!

@ Green:
So wie er das geschrieben hat, war dies sehr wohl persönlich zu nehmen, wenn er sich so schlecht artikulieren kann, sollte man vielleicht drei Mal lesen, was man schreibt, bevor man den "Beitrag speichern" Knopf drückt oder aber sich einfach mal Gedanken machen, wen man mit so etwas vielleicht doch verärgern könnte, aber dies nur am Rande bemerkt.

Beste Grüße,
Tristan

green Offline

Ad-mini-strator

07.11.2007 19:37
#80 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

...ich gehe mit Safari rein, da sieht die Seitenzentrierung so aus, wie im screenshot gezeigt.
Firefox wertet da irgendeinen wert anders aus, ich kann's mal genauer checken und Dir PN mitteilen.

zum "persönlich"_thema *seufz* ja, magste wohl recht haben.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Gegenwart! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz