Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 28.067 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
DieWölfin Offline

30.10.2007 21:08
#121 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl

Kinder sind diesem Zustand oft näher. Mein Neffe findet es sogar lustig, wenn ein Radiergummi vom Tisch runter kullert. Wenn er allein ist, erfindet er lustige Redewendungen und lacht vor sich hin. Er hat einen unglaublichen Sinn für Situationskomik. Er will Richter werden, weil er dann immer das letzte Wort hat. Einfach faszinierend, wie er davon schwärmt, wie das wäre: Er eine Respektsperson.

Ja genau das denke ich auch, Kinder haben die Gabe sich an unbedeutenden Dingen zu erfreuen.
Vielleicht ist es genau das was wir im Laufe des Lebens oft verlernen?

Gruß, die Wölfin

Amon Urmeli Offline

31.10.2007 00:25
#122 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten
Zitat von DieWölfin
Zitat von Amon Urmeli
hm,ich fragte mich, ob Sex glücklich macht, im hier beschriebenen Sinne des im Innen wie im Aussen. Das war eigentlich so die Kernfrage, der Rest nur ein Witz, der nicht so witzig ist.

Trotzdem wüßt ich gerne was das heißt, schließlich bin ich hier um mein Wissen zu
erweitern...*hartnäckigbleibt*

Zu der Frage...meiner Meinung nach macht Sex nicht glücklich...es schenkt Lust + Extase,
also ein vorübergehendes Hochgefühl...Hochgefühl ist aber für mich kein Glück, sondern
wie ich vorher schon schrieb. Glück ist eher ein Gefühl innerer Ausgeglichenheit und
Ruhe...würde ich sagen...

hm, na dann bin ich mal nett. Abusus ist ein Mißbrauch und der lingam (kannste ja mal GOOGELn) ist ein anbetungswürdiges Objekt im Schritt des Mannes, dessen andere Namen wie auch das Objekt selber sich manch einer schämt in den Mund zu nehmen. Es ist also wirklich nicht witzig. Weil Lingamabusus- hör mal, da kriegste ne krumme Wirbelsäule von. Das ist ein Leid, das kennt ihr Frauen gar nicht. Eure Wirbelsäule wird krumm, weil Euch gewisse Gewichte, die am Oberkörper angebracht sind, durch die Erdanziehung und mit den Jahren zu Boden ziehen. jaha, das sind noch Tatsachen, an die man glauben kann, meine Liebe. Und Tatsachen an die man glauben kann, machen ja auch glücklich, oder? Also ich glaube an meinen Lingam, ich bete ihn aber nicht an. Mir ist es schon so oft so gegangen: wenn ich glaubte, ich hätte jetzt irgendetwas erreicht, änderte ich meinen Glauben und das Erreichte wurde uninteressant, mein Interesse schlaffte ab. Und daher glaube ich unerschütterlich an meinen Lingam, etwa, hm, seit dem 8. Lebensjahr. Aus der Ferne natürlich. Man sagt ja auch immer ich sei sehr aufrecht und sehr energetisch, das ist bestimmt der opti-male Beweis.
Abraxas Offline

31.10.2007 00:34
#123 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Zitat von Abraxas
Selbstredend, mein Lieber. Deswegen werden ja auch nur Frauen durch Sex glücklich.

Und Männer unglücklich.

Opti läßt grüßen.

Wenn ich jetzt zynisch wäre (bin ich ja nie) würde ich jetzt fragen, was daran
glücklich macht, nen Orgasmus vorzutäuschen, wie das so viele Frauen tun, damit Mann
glücklich ist?

Mein Gott, du bist ja sowas von zynisch.

Sunnygirl Offline

31.10.2007 01:32
#124 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Die Männer machen sich ja oft selbst unglücklich, weil sie die Frau "währendessen" medizinisch nach dem absoluten Beweis des gehabten Orgasmus untersuchen und so wenig an die eigene Leistungsfähigkeit glauben.

The Dutchess Offline

31.10.2007 10:34
#125 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Wenn ich mit meinem Parnter aber guten Sex habe, sprich Extase, Lust usw. Fühl ich mich innerlich schon ausgelichen, ruhig und auch glücklich. Und dabei muß der Orgasmus nicht immer der krönende Abschluß sein.

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Amon Urmeli Offline

31.10.2007 10:36
#126 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Zitat von Abraxas
Selbstredend, mein Lieber. Deswegen werden ja auch nur Frauen durch Sex glücklich.

Und Männer unglücklich.

Opti läßt grüßen.

Wenn ich jetzt zynisch wäre (bin ich ja nie) würde ich jetzt fragen, was daran
glücklich macht, nen Orgasmus vorzutäuschen, wie das so viele Frauen tun, damit Mann
glücklich ist?

Ob Mann wohl glücklich darüber ist, belogen zu werden? Glaube ich nicht.

DieWölfin Offline

31.10.2007 10:39
#127 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von Amon Urmeli
Ob Mann wohl glücklich darüber ist, belogen zu werden? Glaube ich nicht.

Weiß ers denn?
"Wie war ich, Schatz?"
"Unbeschreiblich, Schatz!"

Gruß, die Wölfin

Abraxas Offline

31.10.2007 10:54
#128 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

"Wie war ich, Schatz?"

"Einmalig!!!"

DieWölfin Offline

31.10.2007 10:59
#129 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von Abraxas
"Wie war ich, Schatz?"

"Einmalig!!!"

...und schon wieder nen Mann glücklich gemacht...so einfach geht das...gell?

Gruß, die Wölfin

Sunnygirl Offline

31.10.2007 11:02
#130 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von The Dutchess
Wenn ich mit meinem Parnter aber guten Sex habe, sprich Extase, Lust usw. Fühl ich mich innerlich schon ausgelichen, ruhig und auch glücklich. Und dabei muß der Orgasmus nicht immer der krönende Abschluß sein.

Ja, seh ich auch so, vor allem, weil bei den Frauen alles auf mehrere Orgasmen verteilt ist. Aber manche Männer verstehen einfach nicht, wie frau funktioniert.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz