Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.071 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Sunnygirl Offline

08.11.2007 13:14
#121 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Hi zusammen

Roxy, es gibt nun mal ethische und gesetzliche Grenzen, wo man einschreiten muss, will man sich nicht mit schuldig machen. Das heißt aber nicht, dass ich Deinen Standpunkt aus Deiner Sicht nicht verstehe oder Dich nicht mag, nur lässt sich Dein Verhalten eben nicht mit meinen ethischen Vorstellungen vereinbaren.

Was den Banner betrifft: Auch hier finde ich es unethisch, Menschen unnötig leiden zu lassen. Damit setzt man sich automatisch ins Unrecht. Ich war noch nie ein nachtragender Mensch und sicher auch nicht jemand, der einem Kontrahenten in der Diskussion unnötig Leid zufügen will, das tut jedoch das Banner.

LG Sunnygirl
green Offline

Ad-mini-strator

08.11.2007 13:17
#122 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati

Der aktuelle Banner ist symbolisch verbunden
mit Bonobos und greens "Flucht" aus dem gecrashten Phönix.

...schau da, so ist das mit Symbolen, jeder deutet eben rein, was er meint reindeuten zu können....

green Offline

Ad-mini-strator

08.11.2007 13:18
#123 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Zitat von Et libera nos
.... Verabschiedungen aus emotionalen Kurzschlüssen heraus !

seh ich auch so. Als Admin kriegt man dafür dann aber öffentlich vonnem Co-Admin auf die Mütze ....

Roksi Offline

08.11.2007 13:21
#124 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Roxy, es gibt nun mal ethische und gesetzliche Grenzen, wo man einschreiten muss, will man sich nicht mit schuldig machen.
Ich verstehe, Sunny, und, übrigens, ich habe meine Schlüsse und Konsequenzen gezogen. Ich kann zwar meine eigene Sicht nicht leugnen, aber ich kann zurückhaltender werden. Daher werde ich in der Zukunft dieses Thema, welches Du mit Deinen moralischen Vorstellungen nicht zusammenführen kannst, keinem fremden Forum zumuten. Das ist meine Lehre daraus.

In Antwort auf:
Das heißt aber nicht, dass ich Deinen Standpunkt aus Deiner Sicht nicht verstehe oder Dich nicht mag,...

In Antwort auf:
...nur lässt sich Dein Verhalten eben nicht mit meinen ethischen Vorstellungen vereinbaren.
Das ist klar und das akzeptiere ich.

In Antwort auf:
Was den Banner betrifft: Auch hier finde ich es unethisch, Menschen unnötig leiden zu lassen. Damit setzt man sich automatisch ins Unrecht. Ich war noch nie ein nachtragender Mensch und sicher auch nicht jemand, der einem Kontrahenten in der Diskussion unnötig Leid zufügen will, das tut jedoch das Banner. LG Sunnygirl
Mit dieser Sicht bin ich einverstanden und ich schätze Dich eben deswegen, weil Du nicht nachtragend bist.

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline

08.11.2007 13:24
#125 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Zitat von green
seh ich auch so. Als Admin kriegt man dafür dann aber öffentlich vonnem Co-Admin auf die Mütze ....
Wobei der Admin danach putzmunter das Gleiche mit dem Co-Admin machen kann.

Na, Green, wieder bei Lebenden? Ich hoffe, die vielen Worte haben Dich nicht voll erschlagen?

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline

08.11.2007 13:29
#126 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Der sich im schöpferischen Fieber befindende Sat Naam kann es nicht lassen und hat sich ausgetobt. Auf dieser Testseite hat er einige Vorschläge gemacht.

http://51352.dynamicboard.de/

Sorry, er kann nicht anders und ist einfach nicht zu stoppen!

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

08.11.2007 13:36
#127 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
(das wäre auch sinnlos, das kann er ja auch nicht, sondern nur die Beteiligten selber)

...ist Dir möglicherweise trotz Deiner Anwesenheit dort entgangen, welche Rolle der "unbeteiligte" Sat im Phönix gespielt hat?
Durch seine "feinfühlige" Art der Moderation wurde dort der erste Konflikt losgetreten ....
und durch sein beständiges Wiederholen an Orten, die dafür nicht vorgesehen waren, aber eben schön zentral lagen und ihm so Aufmerksamkeit gesichert haben, hat er auch hier schon etwas mehr getan, als den kritisch distanzierten Beobachter und Mahner ab zu geben. Er hat agiert und den Fokus beeinflusst.

Roksi Offline

08.11.2007 13:41
#128 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Zitat von green
...ist Dir möglicherweise trotz Deiner Anwesenheit dort entgangen, welche Rolle der "unbeteiligte" Sat im Phönix gespielt hat?
Durch seine "feinfühlige" Art der Moderation wurde dort der erste Konflikt losgetreten ....
Nein. Mir ist nichts entgangen. Und ich nenne Sat alles andere, als "feinfühlig"! Im Gegenteil - er ist kompromisslos und in seiner Konsequenz eine Art von gnadenlos. Und ich habe jetzt Sat auch nicht "unbeteiligt" genannt. Also willst Du vielleicht die Frage noch einmal starten? *g* Also was willst Du konkret fragen?

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

08.11.2007 13:44
#129 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Was den Banner betrifft: Auch hier finde ich es unethisch, Menschen unnötig leiden zu lassen. Damit setzt man sich automatisch ins Unrecht.

...ok, dann stelle ich hiermit fest, dass ich darunter leiden würde, mein Werk erneut einer Zersägung preisgeben zu müssen, zumal sie auf einer Fehldeutung der Symbolik basiert, die einem inneren Fokus einiger Betrachter entspringt.

DieWölfin Offline

08.11.2007 13:46
#130 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hallo Roksi...

ich habe deine Stellungnahme gelesen *uffschweißabwischaugenreib* und finde daß du die
Problematik gut zusammengefaßt hast...

In einem Punkt möchte ich etwas hinzufügen:

Du sagtest, daß WENN... eine Bereitschaft von ALLEN Seiten da sein und eine Veränderung von ALLEN
vollzogen werden muß...das ist vollkommen richtig...nur denke ich persönlich, daß
das zur Zeit nicht möglich sein wird. Wenn jemals eine Änderung stattfinden sollte,
kann die meiner Ansicht nach nur nach längerer Zeit vollzogen werden und auch nur unabhängig
voneinander geschehen...das geht nicht innerhalb von ein paar Tagen...nicht mal innerhalb
einiger Wochen...

Ich will damit sagen, daß für mein Verständnis erstmal eine komplette Trennung vonnöten
sein wird, bevor da jemals ein Frieden einkehren kann...dazu ist einfach zuviel passiert
und gesagt worden. Würde man das jetzt versuchen, egal mit wieviel guten Absichten und mit
noch so viel gutem Willen...es würde beim kleinsten Funken wieder aufflackern...davon bin
ich persönlich überzeugt...Manchmal ist bei Konflikten eine Trennung nicht zu umgehen, um
aus dem Abstand heraus wieder zum Frieden zu finden...und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
eine erneute Annäherung zu versuchen...wenn das dann überhaupt noch der Wunsch ist...

@ Saraswati

Ich sehe das mit dem Banner genauso....
manchmal muß man Dinge halt einfach "begraben", damit etwas neues Gutes gedeihen kann

@an alle Admins

Ich hoffe ihr findet eine Lösung, denn Greenbonoboland hat es nicht verdient, jetzt daran
zu "sterben"....

Gruß, die Wölfin

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Gegenwart! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz