Green, sogar Caya will, dass Du den Link rausnimmst.
Du hast mir eine Frage noch nicht beantwortet: Ist dieses Forum nun demokratisch oder nicht? Sogar die Admins stimmen in der Mehrheit gegen Dich. Weshalb zählt Deine Stimme mehr als drei und alle User hier zusammen?
Zitat von SunnygirlGreen, sogar Caya will, dass Du den Link rausnimmst.
Du hast mir eine Frage noch nicht beantwortet: Ist dieses Forum nun demokratisch oder nicht? Sogar die Admins stimmen in der Mehrheit gegen Dich. Weshalb zählt Deine Stimme mehr als drei und alle User hier zusammen?
woher weißt Du das? ich meine: wer hat Dir das so mitgeteilt?
Caya interessiert mich eigentlich bei Entscheidungen in diesem Forum nicht wirklich. Sie hat auch sonst nichts mir mir abgestimmt, selbst innerhalb eines Teams nicht, ich denke, es ist verzeihlich, wenn mir ihre Ansichten zur Zeit nicht ganz so wichtig erscheinen.
Mein Ansatz ist schlicht der: wenn denn Demokratie bedeutet, dass ich jedem emotionalen Aufputsch hinterherrenne, dann bin ich sicher kein Demokrat. Ich meine auch nicht, das Wort für meine Handlungen als bezeichnend bisher gebraucht zu haben. Wei das die anderen 3 sehen, fragst du sie am besten selbst.
Ich habe um Bedenkzeit gebeten und was kam waren Drohungen. Das ist für mich Mob-Kram.
Du tust so, als würde hier der Mob irgendwie Selbstjustiz ausüben. Es geht aber um ein Banner, das ein anderes Forum permanent mies macht. Als anfänglicher Scherz war es okay, aber jetzt wird es aus meiner Sicht rufschädigend und das ist widerrechtlich, hab gerade darüber recherchiert. Und sogar wenn es legal wäre, was ich aus Selbstschutzgründen mal einräume, dann zeigt es zumindest nicht Charakterstärke.
Vor allem aber verhältst Du Dich so, wie Du es Caya vorgeworfen hast. Du entscheidest über die Mehrheit hinweg und nimmst sie nicht ernst, bezeichnest sie stattdessen als Mob.
So gesehen wird alles, was bisher gewesen ist, in ein ganz anderes Licht gerückt. Sooo schwarz-weiß ist es wohl doch nicht. Ich muss davon ausgehen, dass Du ebenso intrigiert haben könntest.
In Antwort auf:So gesehen wird alles, was bisher gewesen ist, in ein ganz anderes Licht gerückt. Sooo schwarz-weiß ist es wohl doch nicht. Ich muss davon ausgehen, dass Du ebenso intrigiert haben könntest.
Hm,ich war jetzt einige Tage nicht hier und bin echt ziemlich perplex, was hier so abgegangen ist.
Allerdings gehe ich davon aus, dass ein jeder hier sein Bestes gibt und gab und ich möchte nicht davon ausgehen, dass bewusst intrigiert wurde, sondern dass es von außen betrachtet so erscheinen könnte. Im Prinzip ist mir auch wurscht, wer wann was mit wem... aber ich finde es ermüdend, dass immer und immer wieder in der Motivation anderer herumgemurkst wird und die gegenseitigen Verdächtigungen fröhliche Urständ feiern.
Ich meine jetzt nicht speziell dich, Sunnygirl, dein Satz bot sich nur so gut an, um daran anzuknüpfen.
Zitat von GreenTara[quote] Allerdings gehe ich davon aus, dass ein jeder hier sein Bestes gibt und gab und ich möchte nicht davon ausgehen, dass bewusst intrigiert wurde, sondern dass es von außen betrachtet so erscheinen könnte. Im Prinzip ist mir auch wurscht, wer wann was mit wem... aber ich finde es ermüdend, dass immer und immer wieder in der Motivation anderer herumgemurkst wird und die gegenseitigen Verdächtigungen fröhliche Urständ feiern.
Und ich denke, nur so macht es Sinn, dass Caya und ihre Leute nie Ruhe geben konnten. Klar, wenn Green ihnen die ganze Zeit in ihren Foren hinterher rennt und sie nicht in Ruhe sein lässt. So gesehen hat er sie genauso betrollt.
Also....ich wusste nicht, dass green dort im Phönix postet und dachte nur Wyrm und Caya täten das hier. Verdammt nochmal. Ihr postet also alle im Forum des anderen, weil ihr etwas geklärt haben möchtet und habt jetzt seit Wochen immer noch kein Ergebnis???????
Zitat von SunnygirlUnd ich denke, nur so macht es Sinn, dass Caya und ihre Leute nie Ruhe geben konnten. Klar, wenn Green ihnen die ganze Zeit in ihren Foren hinterher rennt und sie nicht in Ruhe sein lässt. So gesehen hat er sie genauso betrollt.
Das stimmt nicht und ich finde NICHT gut, daß greenstone solche Dinge nicht im Admin-Bereich klärt!!! Green hat seit Wochen dort nichts geschrieben, er fragte jetzt gestern lediglich nach, weil die Admins von hier plötzlich alle dort gesperrt wurden und unser Banner rausgenommen wurde, er hat sie da drüben die ganze Zeit in Ruhe gelassen. Und ich finde nicht gut, daß solche Dinge jetzt hier öffentlich und noch dazu falsch dargestellt werden. Ich habe greenstone auch grade per pn gefragt, ob sie jetzt nicht ein wenig querschießt...denn DAS schadet dem Forum hier grad mehr als das ständige Stänkern von WC...das ist für mein Empfinden "dem eigenen Team in den Rücken fallen" und das tut man nicht!!! Und ich habe mich vorher blendend mit greenstone auch per pn verstanden.
ABER DIESES VERHALTEN IST FÜR MICH VERRAT AM EIGNEN TEAM!!!!!!DAS KLÄRT MAN UNTER SICH!!!!
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Greenstone ist nur sachlich. Verrat kann man nur ausüben, wenn man Partei ergreift und nicht objektiv bleibt, Vetternwirtschaft, Zusammenhalten um jeden Preis. Es spricht für Greenstone, dass sie sowas nicht mitmacht.