Zitat von DieWölfinÄhh...green, ich glaube so genau wollten wir deine "Vorstellungen", bzw. Vorlieben die du so hast... garnicht wissen,....
war mit klar, deshalb habe ich zwar über meine Vorstellung (die ich immerhin in einer viertel Zeile zum Besten geben kann, wenn ich will, kann auch nicht jede..) aber Liliths Vorlieben geschrieben, ich mag's auch lieber ungebündelt, äh, ungebunden
Zitat von green war mit klar, deshalb habe ich zwar über meine Vorstellung (die ich immerhin in einer viertel Zeile zum Besten geben kann, wenn ich will, kann auch nicht jede..)
Hast du dich umoperieren lassen...???
In Antwort auf:aber Liliths Vorlieben geschrieben, ich mag's auch lieber ungebündelt, äh, ungebunden
...ooooch, schade.... ...dann hätt ich mich Gwen angeschlossen mit ihrem Wunsch, du sollst den Vorhang mal ne Woche weglassen...*spann*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Sach Mal, Du würdest bei einer Reinigung auf dem erreichen Clear-Level die armen Wesen, die dort wohnen, auch in Sünde stürzen, was?
Welche Sünde??? Wo siehst du eine??? *such*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinHast du dich umoperieren lassen...???
..nein, ich kann ein "r" tatsächlich ohne erforderliche operative Eingriffe weglassen, wenn das Ziel meiner Aussage weiblich ist .... war mir nicht bewusst, dass andere sich dafür unter's Messer begeben müssen ...
Zitat von DieWölfin...ooooch, schade.... ...dann hätt ich mich Gwen angeschlossen mit ihrem Wunsch, du sollst den Vorhang mal ne Woche weglassen...*spann*
ihr mit diesem blöden Vorhang immer. Ihr müsstet doch eh in meinem verrauchten Büro hocken, um dadurch was zu sehen ...
Zitat von green ihr mit diesem blöden Vorhang immer. Ihr müsstet doch eh in meinem verrauchten Büro hocken, um dadurch was zu sehen ...
Ach weißt du... je nachdem W A S ich zu sehen kriege, nehme ich das gerne in Kauf... man gönnt sich ja sonst nix...hehehe...