das "Gegenstück" zu Macho ist niemals Tussie! Aber niemals!!
Wenn dann ist es Püppi oder Barbie Ein Hauch von Martel.
Als alter Mantafahrer kenne ich mich da doch aus. Vor allem tiefer gelegt. Rosa darf sie tragen ... höhöhö
Da gibt es also die Promiskuität (noch weniger bekannt als die Polygamie) ... das hat auch nix mit Polygamie zu tun. Polygamie ist eher etwas für ganz hart gesottene Symbiotiker. Hier ist wenig Variabilität zu erkennen, sehr fixiert auf ca. fünf Frauen, die ihm die Hölle heiß machen, wenn er nach einer möglichen sechsten schielt. Das muß man als Mann erst mal mitgemacht haben.
Das "Gegenstück" zu einer Emanze, ist der Franze aus der Männergruppe, der mit den weichen Puschen.
Zitat von Rembrand[Das "Gegenstück" zu einer Emanze
Du, da kommst Du einfach mal am Freitag bei uns ganz unverbindlich vorbei, wenn Du Bock hast und dann kannst Du Dich mal so richtig ausquatschen, Rembrand, Wir waren ja früher auch so, wir verstehen das sehr gut, wie DIch der Lesitunsgdruck im Bett fertig macht. Inzwischen sehen wir das gaanz locker. Das kriegst Du auch hin. Komm einfach ganz zwanglos vorbei ...
Mensch green ... ne Einladung in Deine Gruppe. Darf ich dann da auch wieder darüber reden, was mich so ganz arg betroffen gemacht hat? Ich hab da auch noch ein paar Puschen von damals. Und in irgend einen Karton sind noch meine ganzen Latzhosen und mein Teddy ... ich schau mal nach ...
.Du, weißt Du, wir haben ja auch schon viel inzwischen an uns gearbeitet, da sind wir vielleicht schon etwas weiter. Du kannst auch ruhig einfach warme Socken nehmen, da guckt keiner schräg, da sind wir inzwischen ganz locker.
Mensch green, wenn ich das lese, stelle ich fest, ich bin ja wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. Was es alles gibt ... Mensch da freue ich mich aber ...
Manche Urteile in diesem Thread sind wirklich Haare sträubend. Bei einigen hätte ich gedacht es gibt sie gar nicht mehr, das hätten wir längst hinter uns. Eine Frauen-, aber auch eine Männergruppe besuchen, kann tatsächlich nicht schaden. Ich denke ganz im Gegenteil ... Eventuell wird es menschenfreundlicher.
...naja, die Witzlein, die über solche Gruppen gemacht werden kommen nicht von ungefähr ... eine Tendenz zu negativer Selbstbeweihräucherung scheint bei Männergruppen durchaus nicht unüblich zu sein. Ich habe das tatsächlich mal ausprobiert und fühlte mich wie im Comic. Eigentlich nur so eine Art invertierter Stammtisch, also auf gewisse Weise genauso wenig authentisch. Da ziehe ich Gespräche mit "echten" Männern vor, die nicht das Problem zum Zweck machen. In Gruppen bilden sich quasi automatisch die bestehenden Hierarchiemuster ab und kommen auch dann zum tragen, wenn sie Teil der Thematik sind.