Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 36.827 mal aufgerufen
 Patchwork
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
Abraxas Offline

20.04.2008 12:04
#491 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Zitat von Abraxas

Fällt mir gerade so spontan ein: Was ist denn eigentlich das weibliche Gegenstück zu "Macho"????

eine Machita ... hm?

Ja, oder Machete.

Abraxas Offline

20.04.2008 19:21
#492 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten

Roksi Offline

20.04.2008 22:53
#493 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten
Abraxas schafft es sogar, parallel in zwei Threads zu schlafen.

*kissen-richt*

Lieben Gruß
Roksi

Rembrand Offline

20.04.2008 23:42
#494 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten

das "Gegenstück" zu Macho ist niemals Tussie!
Aber niemals!!

Wenn dann ist es Püppi
oder Barbie
Ein Hauch von Martel.

Als alter Mantafahrer kenne ich mich da doch aus.
Vor allem tiefer gelegt.
Rosa darf sie tragen ... höhöhö

Da gibt es also die Promiskuität (noch weniger bekannt als die Polygamie) ... das hat auch nix mit Polygamie zu tun.
Polygamie ist eher etwas für ganz hart gesottene Symbiotiker.
Hier ist wenig Variabilität zu erkennen, sehr fixiert auf ca. fünf Frauen, die ihm die Hölle heiß machen, wenn er nach einer möglichen sechsten schielt. Das muß man als Mann erst mal mitgemacht haben.

Das "Gegenstück" zu einer Emanze, ist der Franze aus der Männergruppe, der mit den weichen Puschen.

green Offline

Ad-mini-strator

20.04.2008 23:48
#495 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten
Zitat von Rembrand
[Das "Gegenstück" zu einer Emanze

Du, da kommst Du einfach mal am Freitag bei uns ganz unverbindlich vorbei, wenn Du Bock hast und dann kannst Du Dich mal so richtig ausquatschen, Rembrand, Wir waren ja früher auch so, wir verstehen das sehr gut, wie DIch der Lesitunsgdruck im Bett fertig macht. Inzwischen sehen wir das gaanz locker. Das kriegst Du auch hin. Komm einfach ganz zwanglos vorbei ...

Rembrand Offline

20.04.2008 23:56
#496 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten

Mensch green ... ne Einladung in Deine Gruppe.
Darf ich dann da auch wieder darüber reden, was mich so ganz arg betroffen gemacht hat?
Ich hab da auch noch ein paar Puschen von damals. Und in irgend einen Karton sind noch meine ganzen Latzhosen und mein Teddy ... ich schau mal nach ...

green Offline

Ad-mini-strator

20.04.2008 23:59
#497 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten

.Du, weißt Du, wir haben ja auch schon viel inzwischen an uns gearbeitet, da sind wir vielleicht schon etwas weiter. Du kannst auch ruhig einfach warme Socken nehmen, da guckt keiner schräg, da sind wir inzwischen ganz locker.

Rembrand Offline

21.04.2008 00:35
#498 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten

Mensch green, wenn ich das lese, stelle ich fest, ich bin ja wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand.
Was es alles gibt ... Mensch da freue ich mich aber ...

Rembrand Offline

21.04.2008 01:58
#499 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten
Manche Urteile in diesem Thread sind wirklich Haare sträubend.
Bei einigen hätte ich gedacht es gibt sie gar nicht mehr, das hätten wir längst hinter uns.
Eine Frauen-, aber auch eine Männergruppe besuchen, kann tatsächlich nicht schaden.
Ich denke ganz im Gegenteil ...
Eventuell wird es menschenfreundlicher.
green Offline

Ad-mini-strator

21.04.2008 07:36
#500 RE: Frage: Ende der Monogamie? Zitat · Antworten
...naja, die Witzlein, die über solche Gruppen gemacht werden kommen nicht von ungefähr ... eine Tendenz zu negativer Selbstbeweihräucherung scheint bei Männergruppen durchaus nicht unüblich zu sein. Ich habe das tatsächlich mal ausprobiert und fühlte mich wie im Comic. Eigentlich nur so eine Art invertierter Stammtisch, also auf gewisse Weise genauso wenig authentisch. Da ziehe ich Gespräche mit "echten" Männern vor, die nicht das Problem zum Zweck machen. In Gruppen bilden sich quasi automatisch die bestehenden Hierarchiemuster ab und kommen auch dann zum tragen, wenn sie Teil der Thematik sind.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz