In Antwort auf:-"richtige" reaktion auf dumme macho-sprüche aussieht und - welche wirkung du dann erwarten würdest?
...es gibt nicht "die" Antwort, klar. Es erfordert Treffsicherheit und Fantasie. Aber eben auch nicht besonders viel Fantasie, weil die Macho-Decke in der Regel ziemlich fadenscheinig ist.
hmm ja...treffsicherheit und fantasie. die hat das a-team auch aber wie mach ich´s "in echt", konkret? (sorry, wenn ich nervig bin, ist auch völlig ok, wenn du nicht mehr antwortest, mich würde es einfach nur interessieren...)
Alle Angst ist nur ein Anbeginn; aber ohne Ende ist die Erde, und das Bangen ist nur die Gebärde, und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)
Zitat von green-... ich bin auch kein Freund von endlosen Diskussion ... naja äh .... also der "verspielte Machodarsteller" ist klar etwas anderes als der definitive Frauenverächter,
Ich bin auch kein Freund von endlosen Diskussionen.
Ich hab´s gern, wenn man früher oder später (eher früher ) auf´n Punkt kommt.
Fällt mir gerade so spontan ein: Was ist denn eigentlich das weibliche Gegenstück zu "Macho"????
Zitat von Abraxas Fällt mir gerade so spontan ein: Was ist denn eigentlich das weibliche Gegenstück zu "Macho"????
Emanze???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von green...ja, stimmt, Tussi kommt besser hin, schließlich ist ein Macho ja auch ein Mann, der versucht, einem Bild zu entsprechen, anstatt sich selbst.