Zitat von LilithNur ganz kurz noch eine Bemerkung zu meiner gestrigen Bemerkung im Cafe: das hat mit Wölfin nix zu tun. Mich haben gestern ganz einfach gewisse machomäßige Aussagen genervt wie "was hat Polygamie damit zu tun, dass man neben der falschen Frau aufwacht" und so. Hat auch mit Roksi nix zu tun. Ich wollte das klarstellen, was mich gestern geärgert hat.
??????????????????????????????????????
Wieso? Hatte das irgendwer so aufgefaßt, es ginge um Roksi oder mich???
Ich glaube allerdings, daß du die Bemerkungen von Astroharry schlicht in den falschen Hals gekriegt hast...
Also ich bin vor zig Jahren auch mal neben jemandem aufgewacht...weia... (und an dieser Stelle fehlt mir wieder der Smiley mit den zu Berge stehenden Haaren, green...) Ist also keineswegs nur machohaftes Gelaber...passiert auch Frauen zuweilen... Und ich konnte mich nichtmal klammheimlich anziehen und verschwinden... Wir waren in meiner Wohnung...na super!!!
Das sind die Momente im Leben wo du dir schwörst: Nie wieder Alkohol... Vielleicht konnte ich die Sprüche deshalb besser nachempfinden und fühlte mich dadurch nicht beleidigt oder auf den Schlips getreten...?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Sorry, wenn ich etwas hinterherhinke in der Thematik... aber da sind zig Seiten nachzulesen seit vorgestern...*schwitz*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von Lilith Und es haben beide keinen Tiefgang.
Macho und Tussi passen perfekt zusammen.
Stimmt ... Paßt wie A...auf Eimer... Aber was ist dann eigentlich das männliche Gegenstück zur Emanze??? Das primadonnenhafte Weichei?
Zitat von DieWölfin ??????????????????????????????????????
Wieso? Hatte das irgendwer so aufgefaßt, es ginge um Roksi oder mich???
Naja, du könntest es ja so verstanden haben, weil du ja die Threaderöffnerin warst.
In Antwort auf:Ich glaube allerdings, daß du die Bemerkungen von Astroharry schlicht in den falschen Hals gekriegt hast...
Ich meinte gar nicht Astroharry, ich meinte Rembrand...*gg* was für ein Durcheinander!
In Antwort auf:Das sind die Momente im Leben wo du dir schwörst: Nie wieder Alkohol... Vielleicht konnte ich die Sprüche deshalb besser nachempfinden und fühlte mich dadurch nicht beleidigt oder auf den Schlips getreten...?
Den Alkohol wegzulassen ist auch für die eigene Gesundheit gesünder!
Zitat von LilithNaja, du könntest es ja so verstanden haben, weil du ja die Threaderöffnerin warst.
Nö...
In Antwort auf: Ich meinte gar nicht Astroharry, ich meinte Rembrand...*gg* was für ein Durcheinander!
Da les ich gezz abba nochma nach...
In Antwort auf: Den Alkohol wegzulassen ist auch für die eigene Gesundheit gesünder!
JAJA....
Zitat von Lilith *gg* das war wiederum im anderen Thread, im Cafe...
Ich weiß, habs aber auch da nicht so verstanden...
Hab mir Rembrands post grad nochmal durchgelesen...
Da zeigt sich wieder mal, wie unterschiedlich Menschen Gesagtes auffassen können... Ich finde da nix machohaftes für mein Empfinden...hm...
Naja, ist auch nicht überlebensnotwendig das jetzt noch weiter auszudehnen...