Zitat von feenstaubIch werde jetzt einfach mal abwarten und schauen wie es weiter geht, auch wenn es dumm klingt. lg feenstaub
Nein, das klingt nicht dumm...
Aber kennst du den Spruch: The grass is always greener on the other side of the fence?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von feenstaubEr will das ich ihm meine Liebe beweise in dem ich um ihn kämpfe, diesen Kampf kann er haben. lg fennstaub
Hat er das so gesagt??????????????????????????
Ist ja unglaublich...da fehlen mir die Worte...
Entschuldige meine Direktheit...aber dabei kommt es mir hoch...
Weißt du was?
Ich kenne da eine ganz schnelle und todsichere Methode, um ihn zu kämpfen und ihm zu beweisen, daß du ihn liebst...
Geh zu seiner Frau und fordere, daß sie ihn freigibt, indem du ihr erklärst, daß er dich liebt und was er dir sagte...
WETTEN ER GEHÖRT DIR ZIEMLICH SCHNELL GANZ ALLEIN???
Wenn er schon verlangt, daß du kämpfst, muß er dir die Waffen dafür überlassen... Oder wie hat er sich das vorgestellt? Vielleicht, daß du ihm jeden Wunsch von den Augen abliest und weiter ein Schattendasein führst? Ihm zu Diensten bist und deine Liebe vor allen verbirgst?
WENN DU SCHON UM IHM KÄMPFEN WILLST DANN TU ES RICHTIG UND BITTE IHN NICHT UM ERLAUBNIS WIE DU DABEI VORGEHEN DARFST DENN ER GAB DIR JA DIE ORDER UM IHN ZU KÄMPFEN ODER??? HOPP ODER TOPP...
Die schärfste und wirkungsvollste Waffe im Kampf um einen Mann ist wohl die Wahrheit und der direkte Angriff auf die Rivalin... Schließlich gab er seinen Segen dazu...
Dies ist aber nur meine bescheidene Meinung
Was du tust, mußt du selber wissen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
....ja, so würde ich das wohl auch angehen, Wölfin. Das schafft zumindest schnell Klarheit über so einiiges, da bin ich mir auch sicher. Direkter und ehrlicher Kontakt zur "Konkurrenz" ist ein prima Weg, ist ohne Verstellung, ohne Warten, ohne Intrige möglich.
und Du musst die Frau nicht mal als Gegner betrachten, wenn sie klug ist, wirst Du das schnell feststellen (nicht alle Frauen sind klug, leider, aber doch sehr viele)