....mhmh, würde ich auch sagen, an seiner Stelle (und mit seiner Taktik, die allerdings nicht meine ist, passt aber schon). Die vergangene Liebschaft ist meistens ungefährlicher als die aktuelle....
Fragt sich, wie "gefährlich" denn eine Frau sein muss, damit er sich entscheidet, bei ihr zu bleiben....
Aber ich vermute mal, der ganze Krempel, den wir hier zu Deinem Besten versuchen zu schreiben, wird Dich eh nicht zentral erreichen. Kannst vielleicht mal innem halben Jahr nachlesen und Dich fragen, was Du dann davon hältst
Zitat von feenstaubNein er hat schon vor Jahren mal ein Verhältnis gehabt, aber es auch beendet. Aber er sagt mit mir ist es gefährlicher. lg feenstaub
Hast es ja beschlossen es durchzuziehen ist ja auch ok sich den Hintern zu verbrennen gehört zum Leben.
Vielleicht lernst du, wenn er sie verlässt (was ich nicht glaube) und er dich garantiert für die Nächste Dumme stehen lässt dass du mehr bist als eine erotische Vorlage für eine oberflächliche Schmeichelei eines unsicheren und schwachen Exemplar eines Mannes.
Aber vielleicht auch nicht. Manche Frauen sehen da mit 35 schon sehr alt frustig und giftig aus.
So ausgenutzt zu werden und das auch noch mit Einverständnis und sich vorzumachen man hätte da irgendwelche "Waffen" macht frigide und dumpf.
Zitat von feenstaubDas glaube ich nicht das er entspannt nach Hause geht, denn ich bin schon sehr in seinen Gedanken drinnen lg feenstaub
Schon sehr in seinen Gedanken, na das ist doch schon mal was in seinen Gedanke zu sein. Man erhält im seinem Leben immer nur das was man für sich und für Sein Leben erwartet. Vielleicht währe man dan mit mehr auch dan überfordert!
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
...wo Du das so schreibst, Jasmin, kommt mir die Frage: bewegt sich Feenstaub in seinen Gedanken herum, also mehr so ein Akt des Einfühlens von ihr, oder denkt er an sie ? (verständlich, was ich meine???)
Zitat von green...wo Du das so schreibst, Jasmin, kommt mir die Frage: bewegt sich Feenstaub in seinen Gedanken herum, also mehr so ein Akt des Einfühlens von ihr, oder denkt er an sie ? (verständlich, was ich meine???)
Nein er benützt sie einfach für seine Zweke, spielt die beiden Frauen gegeneinander aus. Und lacht sich eines ins Feustchen das er solche einfältige Frauen üm sich hat und sich als der Kink fühlen kan das ist alles. Seine Frau will er damit eifersüchtig machehen, damit sie besser pariert. Und seiner Geliebten zeigt er, hey ich bin nicht auf dich angewiesen. Ich habe meine Familie. Ist eigentlich ein mieses Spiel was dieser Herr da betreibt. Als Mann so wie auch als Liebhaber völlig undiskutabel an seine Stelle würde ich die Spiegel verdeken damit er sich selbst nicht anschauen muss.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam