In Antwort auf:Trennungsschmerz kommt aus alten Erfahrungnen wo wir verletzt wurden....verlassen worden sind.
In Antwort auf:Ein Trauma wirkt so, dass man zwar irgendwie lebt und erlebt aber im Prinzip erfährt man immer nur die "damalige" Dynamik, meist total unbewusst.
Für diese Antworten bedankt sich der Rembrand bei Caya. Verbeug und überreicht Dir gern ein paar Schokoladenkese. Freut er sich natürlich, wenn Du sie eben mit ihm teilst. Deine farbigen Zeilen sind sehr schön anzusehen Zeile für Zeile, bleiben da die Augen mal für sich, dann wieder verbunden kommen die Worte hmm .... gut geworden ...
In Antwort auf:Was sein soll, wird sein. Dafür gibts nix zu kämpfen.
Ich danke euch für eure Worte, wir sehen uns nun nicht mehr sondern schreiben nur noch fast harmlose SMS. Wir werden sehen wann wir darüber weg sind. lg feenstaub
Na klar ist die Hoffnung dabei, aber ich denke wir beide würden uns nur noch mehr Schmerzen zufügen als jetzt schon. Denn was nicht sein darf, darf nicht sein. So sagt er. lg feenstaub
Zitat von feenstaubNa klar ist die Hoffnung dabei, aber ich denke wir beide würden uns nur noch mehr Schmerzen zufügen als jetzt schon. Denn was nicht sein darf, darf nicht sein. So sagt er. lg feenstaub
Sagte er das vor oder nach dem Sex?
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Ich sehe ihn als einen lieben tollen Menschen, der lieber leidet als seine Familie aufgibt. Für seine Gefühle kann man nichts und es ist so schwer für uns beide. Er ist der mit dem kühlen Kopf von uns beiden, denn ich könnte meine Geühle nie so zurückstecken wie er. lg feenstaub