Zitat von Roksi*sich-vorstell-wie-die-wölfin-3-seiten-voll-mit-der-antwort-schreibt*
*alle-warten-geduldig*
<-------------Geduld
hehehe...ich schreibs ihr per pn...ok? Gehört ja nicht hierher... und ihr wißt es doch eh...
übrigens: Daß ausgerechnet du mir 3 Seiten dazu unterjubeln willst... Frau Marathonposts....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Das Tolle ist, bei Dir, Liebes, weiss ich nie, ob Du die Buchstaben gerade bewußt rausgelassen hast oder vergessen hast
Aber ich kann auch pinnen.
(was immer es auch sein soll. Ist wohl wieder ein Fall für Cayanesisch-Deutsches Wörterbuch *weisse-flagge-schwenk*)
Absichtlich rauslassen, denn Verniedlichungen kommen da besser.*schäm*
Wie klingt denn das:
Roksi, du spinnst.
...das ist doch fast gemein schon
Andererseits, wenn so ein kleines Cayale-Hürrrn strapaziert ist kann sich auch so mancher Sprachfehler einschleichen... so ein Hirn ist halt doch begrenzt.
..aber ich glaube, das ist der Tripp in die andere Richtung, oder? also eher der, den Mechaniken ein Wesen zu verpassen als den Wesen eine Mechanik ...
Zitat von green..aber ich glaube, das ist der Tripp in die andere Richtung, oder? also eher der, den Mechaniken ein Wesen zu verpassen als den Wesen eine Mechanik ...
Nein, ich denke, es ist die Richtung, in Mechaniken ein Wesen zu akzeptieren.