Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 30.853 mal aufgerufen
 Patchwork
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
green Offline

Ad-mini-strator

10.03.2008 13:41
#131 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

...mhmhm, und seine Familie nicht auf zu geben ist nicht vielleicht ein "Gewinn" ???
Ich glaube nicht an Menschen, die behaupten, sich für "Leid" zu entscheiden, das ist auch nicht vernünftig, sondern in den meisten Fällen ein Vorwand....
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass er vielleicht gar nicht ganz so heldenhaft seine Gefühle zurücksteckt bzw. es ihm deshalb so viel leichter fällt, weil sie sich eben schon von Deinen unterscheiden?
nur mal so als Idee ....

feenstaub Offline

10.03.2008 15:40
#132 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Er liebt mich wirklich und er leidet auch. Aber er ist so viel geradliniger Mensch und will seine Familie nicht ins Unglück stürzen.
lg
feenstaub

ich will lieben um der liebe willen

green Offline

Ad-mini-strator

10.03.2008 15:44
#133 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

...fiel mir die Tage schon auf, merkwürdig, dass solche threads fast immer von den leidenden Frauen eröffnet werden und diese Männer dann immer nur die fernen Objekte sind ....

DieWölfin Offline

10.03.2008 15:50
#134 RE: Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Zitat von feenstaub
Er liebt mich wirklich und er leidet auch. Aber er ist so viel geradliniger Mensch und will seine Familie nicht ins Unglück stürzen.
lg
feenstaub

Das ist ein Widerspruch in sich...
Er leidet, weil er auf dich verzichtet...
Dieses Leid trägt er also unweigerlich in seine Familie...
und damit KANN diese Familie nicht glücklich werden...

Kam dir schonmal der Gedanke, daß er nur vorgibt zu leiden,
damit es für dich leichter ist, ihn nicht zu bekommen...?

Ist nur so ein Gedanke...

Ach ja...gradlinige Menschen handeln nicht so...
gradlinige Menschen haben neben der Ehe nicht schon die 2. Geliebte...
gradlinige Menschen verschweigen ihrer Ehefrau nicht,
daß sie Gefühle für eine andere haben...
Gradlinige Menschen klären offen und ehrlich mit allen Beteiligten...

Tut mir leid, der mag alles mögliche sein...aber nicht ehrlich oder gradlinig...
Neee...

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

10.03.2008 16:53
#135 Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

...schläft er eigentlich noch mit seiner Frau?
Hast Du schon mal mit der Frau geredet? Schätzt die ihre Ehe als gut laufend ein?

Irgendwie sind wir über Deine Wahl der "Waffen" ganz weggekommen, worin bestanden oder bestehen die eigentlich?

Jasmin Offline

10.03.2008 19:01
#136 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

Eine kleine Geschichte die dazu passend ist!

Die Schöne Ruth

Es war vor langer Zeit hatte ich eine Arbeitskollegin, wir nannten sie die Schöne Ruth, A weil sie schön aussah und B. hatte sie einen Jams Dean Verschnitt als Freund der sie sehr liebte als sie Schwanger von ihm versuchte er sich unter die Straßenbahn zu schubsen das Brachte ihr einige Wochen Krankenkaus Aufenthalt ein.

Er gestand ihr unter Tränen das er sie so sehr zu Liebe aus diesem Grund er es nicht ertragen könnte. Sie mit diesem Kind was sie von Ihm jetzt bekäme zu teilen. Er ginge jetzt nach Kanada Bäume fälle und würde den Rest seiner Leben einsam im Wald verbringen. Die schöne Ruth Glaubte es ihrem Smarten Lederbekleidetem Motoradfahrer, auf der Krankenhaus Station Lernte sie einen jungen Mann kennen.

Der Behindert war aber Wohlhabend, beziehungsweise seine Eltern. Sie machte ihn zum Vater Ihres Kindes, er glaubte es auch! Also, hatte die Geschichte ein Happyend. In Laufe meines Lebens konnte ich feststellen das die Ruths dieser Welt nie Aussterben.

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

Rembrand Offline

10.03.2008 19:08
#137 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

Was mach ich nur, wenn plötzlich Ruth am Tisch sitzt und ich gerade etwas trinke?

Gwendolina Offline

10.03.2008 19:45
#138 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten
Naja... dich einpacken lassen???... wenn du gut im Verhandeln bist... viell. darfst du vorher noch austrinken???

Gwendolina

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

Jasmin Offline

10.03.2008 19:48
#139 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Was mach ich nur, wenn plötzlich Ruth am Tisch sitzt und ich gerade etwas trinke?

Mache euch beide erst Glücklich, und wen du nüchtern bist. Gehe nach Kanada Bäume fällen, wie der smarte Junge von damals. Und lebe einsam in Kanadas weiten Wälder mit den Bären, es kan abenteuerlich werden.

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

Caya Offline

10.03.2008 20:08
#140 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand

Das was ist.

Sag ihr, dass alles was vorbei geht...und sei es noch so reizvoll, lediglich wie ein Strich im Wasser ist.
Kein Drama.

Und grüss sie von mir. *lach*

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz