Wie das? Geht doch gar nicht... Willi iss doch bloss Quatsch.
Also entweder es geht dann ist ne Relation nicht (mehr) leidig ausser das Leiden ist frei willig oder es geht nicht, also gibbz au nix am Dasein rumzuschalten und schon gar nix aus Erfahrungen zu lernen
Was im Zeitenwandel zurückkehrt, ist LIEBE über das Herzchakra zu geben und zu erhalten - wer den Unterschied ERFAHREN hat, weiß davon...- das, was die meisten unter "Liebe" verstehen, is was anderes... es gibt dafür ne Menge "Umschreibungen"...
Freier Wille im Wandel? - Nicht in deiner Hand... - also, wenn du aus einem bestimmten Grund eine bestimmte Sache machen/durchziehen "musst", dann kannst du mit deinem freien Willen (--->duschen) gehen.
Also bin ich da, wo ich jetzt bin...................................... nach meinem urpersönlichen FREIEN WILLEN wäre ich weg!
... irgendwie mag ich das jetzt nicht in die Länge und in die Breite ziehen... hmmmmm... ist das jetzt schlimm???
Zitat von GwendolinaDas ist aber schon was mit euch... seufz...
ILLUSION!
Was im Zeitenwandel zurückkehrt, ist LIEBE über das Herzchakra zu geben und zu erhalten - wer den Unterschied ERFAHREN hat, weiß davon...- das, was die meisten unter "Liebe" verstehen, is was anderes... es gibt dafür ne Menge "Umschreibungen"...
Freier Wille im Wandel? - Nicht in deiner Hand... - also, wenn du aus einem bestimmten Grund eine bestimmte Sache machen/durchziehen "musst", dann kannst du mit deinem freien Willen (--->duschen) gehen.
Also bin ich da, wo ich jetzt bin...................................... nach meinem urpersönlichen FREIEN WILLEN wäre ich weg!
... irgendwie mag ich das jetzt nicht in die Länge und in die Breite ziehen... hmmmmm... ist das jetzt schlimm???
Du machen-nicht machen?
Du sagen Illusion, wenn dich be treffen.
Du nicht sagen für andere Menschen was wahr und was nicht wahr.
Du nicht sagen andere Menschen was meinen und umbeschreiben für andere Menschen.
Du nicht sagen was andere Menschen Liebe fühlen.
Du beschreiben deine Welt deine Gefühle deine Meinung.
Du nicht für andere denken und fühlen, nicht handeln.
Du kannst schon machen aber das ganz viel traurig machen ganz viel Runzeln auf Stirn.
Und ich jezz tuen kochen, einfaches Frau sein
viel mussta üben viel mussta kochen für Mann und Kinna
Zitat von green..... na, Caya, fehlt nur noch, dass Du jetzt LAUTER wirst, wenn jemand sagt, er verstünde Dich nicht ..
Hör mal du edler Ritter...dein edelmütiger Einsatz in allen Ehren...aber... Wenn...dann mußt du auch bei beiden Seiten die feinen Zwischentöne raushören...
...und nur so nebenbei... Ich würde aus der Schußlinie gehn... Nur so als Tip... Ich sehe dich gleich in kleinen Streifchen freiwillig in die Gruft kriechen... Gwen bedarf deines Einsatzes, glaube ich, nicht...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....