Zitat von AbraxasWenn ich mir die Beiträge nach 22.00 Uhr so anschaue, dann frage ich mich schon, ob alle ganz sicher sind, noch beim Thema bzw. im richtigen Thread zu sein.
Das ist quasi der Unterthread im thread...das ist doch ganz einfach oder?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Mir geht es so richtig dreckig und ich habe solche Sehnsucht nach ihm, ich spüre auch seine traurigkeit. Wir sehen und nicht mehr weil er es so will. lg feenstaub
Zitat von feenstaubMir geht es so richtig dreckig und ich habe solche Sehnsucht nach ihm, ich spüre auch seine traurigkeit. Wir sehen und nicht mehr weil er es so will. lg feenstaub
Hallo feenstaub!
Ich schalte mich hier mal dazu... Langfristig ist es sicher besser, dass da nun Schluss ist. Wenn etwas keine Zukunft hat, ist es besser, es gar nicht erst zu beginnen oder so rasch wie möglich zu beenden.
Zitat von greenIch mache It-Beratung mit pädagogischer Vorbildung, da ist offene Beratung immer eng verwandt mit dem, was Du getarnt nennst.
Hallo gb!
Ich mache jetzt auch noch eine Büroausbildung dazu! Ich habe nämlich festgestellt, dass ich das gerne mache und möchte gern in einer psychosozialen Einrichtung im administrativen Bereich arbeiten. Zur Zeit warte ich auf den Beginn der Schulung. Bin schon gespannt, was mich da alles erwartet.
... es ist gut daran zu glauben sein Leben im Griff zu haben. Der Steuermann zu sein, es wirklich selber zu lenken ... und auch noch zu wissen wohin und wieso eigentlich. Es ist gut nach Methoden zu suchen, wie man etwas aufhört. Dann ist es auch gut eine Methode zu haben, wie man das Suchen dann auch noch aufhört. Dann ist es gut, es wirklich sein zu lassen. Klasse. Soviel Spielraum ist da wirklich. Dann ist es auch noch gut, wenn man bemerkt, dass man es nicht im Griff hat, sich nicht selbst zu entwerten. Versager, schon wieder nachgegeben. Dann ist es noch richtig gut, die Entwertungen anderer nicht einzukassieren. Auf wessen Plan steht das alles, was da erlebt wird?
Rembrand macht sich manchmal Gedanken, die bestimmt unsinnig sind.
Zitat von feenstaubMir geht es so richtig dreckig und ich habe solche Sehnsucht nach ihm, ich spüre auch seine traurigkeit. Wir sehen und nicht mehr weil er es so will. lg feenstaub
Ähm... Ich hatte das so verstanden, daß D U das auch nicht mehr willst, weil es dir schlecht damit geht, die Frau NEBEN seiner Familie zu sein? Jetzt schreibst du, ihr seht euch nicht mehr, weil E R es so will??? Bin grad etwas verwirrt...
Natürlich ist es verständlich wenn du Sehnsucht hast... Die Frage ist sicher,was auf Dauer gesehen schmerzhafter für dich ist... Es mag jetzt sehr schmerzlich sein, ihn nicht zu sehen oder sprechen... Ich weiß, es hört sich abgedroschen an: Es wird langsam immer weniger werden... Geh unter Menschen...setz dich in ein Café...beobachte Leute... oder geh in einen Wald und teile deinen Schmerz mit den Bäumen... Mir hilft das immer sehr...dort fühlt man sich geborgen, verstanden und eins mit der Schöpfung...
Natürlich mußt du selber entscheiden, was du tun willst... Dennoch möchte ich dir sagen, daß ich es für einen Fehler halten würde... erneut Kontakt zu ihm zu haben... Es wird dir nur Schmerzen und Leid bringen... Manch einer mag das anders sehen...*zuGwendolinarüberschiel* Entscheiden was langfristig das Beste für dich ist... kannst du sowieso nur selbst...
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit... Du kannst mir auch jederzeit eine pn schicken, wenn du magst... Alles Liebe für dich...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Es fühlt sich schlimm an....ich weiss. Geht aber vorbei.
Nix bleibt wies iss, gefühlsmässig...schon gar nicht.
es gab mal so ein Spielzeug ... das hatte ich auch gehabt ... da war eine durchsichtige Folie in einem Rahmen ... auf diese Folie konnte man mit einem spitzen, farblosen Stift etwas malen, was dann unter der Folie, wie durch Zauber auf einer Pappfläche erschien ... hatte man keine Lust mehr auf das Gekrackel, dann konnte man die Pappe rausziehen und wieder rein schieben, dann war das Krackelbild verschwunden, die Fläche war wieder leer, dann konnte man da wieder was drauf krackeln ...
dumm war es, wenn man mit einem farbigen Stift auf die Folie schrieb, denn das ging so schnell nicht mehr so schnell von der Folie weg, und versperrte dann immer die Sicht ...
Keine Ahnung ob es dieses Spielzeug noch gibt ... fand das ganz schön ... Keine Ahnung ob dieses Spielzeug damals in jedes Kinderzimmer Einzug fand ... damit mußte man auch rechnen üben und so ...
hab da mal was gemacht, für mich gemacht ... mache ich manchmal immer noch ... kann ein anderer vielleicht auch machen ... mal sehen ... ein hübsches Spiel ...
Denke an ein Bild, male es aus ... dabei entsteht ein Gefühl Es entwickelt sich ...
Jetzt ziehe ich als wäre da jetzt ein Pappschieber, den Pappschieber raus ... das Bild verschwindet Das Gefühl bleibt ... achte auf das Gefühl ... Betrachte das Gefühl ... Bleib bei dem Gefühl ... Halte das Gefühl ... nur das Gefühl ... (das Gefühl aushalten! Das Telefon klingeln lassen!, sitzen bleiben, dabei bleiben!) NICHTS TUN! GAR NICHTS! Wo ist es? Wie ist es?
geht das?
Ist es noch das Selbe Gefühl? Immer noch? Welches Gefühl ist da? Bilder entstehen ... kurz betrachten ... Schieber ziehen ... welches Gefühl? Beobachten, fühlen, wie fühlt es sich an? Bilder entsteht von neuem, beobachten ... ohne Bedeutung ... ziehen lassen, Schieber ziehen - weg isses Das Gefühl ist nicht konstant!!! Sehr amorph Wann damit aufhören? ... ist offen. Eventuell wenn etwas Ruhe im Schiff ist. Kann man ganz oft am Tag wiederholen, wenn man will. Täglich ... Mal sehen was passiert.
Kann man nur selber ausprobieren. Ist nicht für jeden praktizierbar. Unter Umständen ist es zu einfach.